Hilfe! (Florensia)

also, die Kurzfassung:
Ich wollte mir Florenisa downloaden und habe das auch getan (ich glaubte bei meinem Glück nicht mal dran, das alles so funktioniert) dann jedoch, als es installiert war und die Patches drauf waren, drückte ich auf Start und dann kam das Hack Shield dings und dann wurde alles schwarz, es kam ganz kurz ein blauer Bildschirm wo i-was draufstand (ging aber so schnell, dass ich es nicht lesen konnte) und der Computer schaltete sich aus. Was zum Teufel soll ich denn bitteschön tun, damit das funktiomiert?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:11 von Done95

2 Antworten

Das is der blaue Virus, der nach Zufall Spiele auf dem PC nicht funktoinieren lässt...

wir werden dich vermissen , aber du kannst erst Florensia spielen, wenn du nen neuen PC hast...

gehe zum Fachhändler, der kann evtl doch helfen

tut mir leid dein Arc

P.S 1 mögliuchkeit gibt es noch ( hoffnung) ^^also wenn du dir das spiel mit nem anderen Assistenten downloadest, müsste es eigendlich gehn

( nochmal dein Arcaner)

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:03 von Neohadron

öhm, nein. Ich habe bereits alle Download Partner ausgetestet und bei denen die es bis zum Ende gemacht haben, funktioniert entweder das Setup nicht oder er installiert es und dann kommrt die Sache mit dem Virus. Kann man den nicht mit nem Virenscanner ausschalten?

Antwort #2, 03. März 2009 um 06:54 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)