weitere talentsuche talente (Fifa 08)

ich habe noch zwei talente gefunden die meiner meinung nach noch keiner genannt hat und zwar:

David Tracey RFL (Asien/ozeanien)
Angel Arroyo LM (Spanien)
Mfaki Omaboe ST (Afrika)

alle drei kommen auf 90 ges oder drüber

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:51 von Skaptic

7 Antworten

in welcher saison findet man den omaboe?

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:57 von batista4ever

ab der ersten aber ich musste feststellen das es beinah undendlich viele talente gibt wenn man den talentsucher auf 10 hat und immer noch nach DEF, MIT oder ANG sucht. auf jedem kontinent findet man rohdiamanten. nur um noch ein paar namen zu nennen...

Dan Miller ZOM GES 92 England
Will Crilly RFL GES 96? Schweden (Rest Europas)
Adam Marriot TW GES 84 Irland (siehe Crilly)
R. Baronti TW GES 85? Italien
C. Hardy ZM GES 86 Südafrika (Afrika)

ich hab noch weitere gefunden aber meine freundin blockiert den fernseher ich stelle noch weitere morgen früh rein

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:05 von Skaptic

du kennst doch bestimmt den corzola oder so aus spanien und normalerweise findet der talentsucher den ja in der 2. saison aber ich bin jetz in der dritten und hab ihn immer noch nicht gefunden. Findet man den auch wenn man einfach position def und rv eingibt?
und ab wann kriegt man den crilly?
danke schon mal im voraus

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:19 von batista4ever

corzola ab ich auch nicht gefunden und bin jetz in saison 7
crilly hab ich in der fünften gefunden aber da steht das er in der dritten saison 63 hat kann man wahrscheinlich schon ab der dritten finden... achso und prognose für saison 12 für crilly GES 98! also spätestens ab da eine echter ronaldo ersatz

ich hab aber noch n paar

Bojan Kinder ZDM GES 89? "Schule"
William Morris LV GES 89 England
Bruno Grandet MS GES 90 Schweiz (Rest Europas)
Roland Roquentin MS GES 90 Frankreich
Claude Seigre IV GES 92 Frankreich

Antwort #4, 11. März 2009 um 16:06 von Skaptic

jo ich hab den cazorla mittlerweile gefunden und den crilly auch^^
in england gibts in der 5. saison so nen typen namens milner der is au ziemlich gut

weist du ansonsten auch noch ein paar und wann findet man die zwei aus frankreich

danke schon mal im voraus

Antwort #5, 12. März 2009 um 14:59 von batista4ever

oder in der 6 saison hab ich in der fußballschule einen spieler namens jungwirth gefunden der sich super weiterentwickelt

Antwort #6, 14. März 2009 um 10:11 von batista4ever

^^^
III
III
III

Auch gefunden!

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:36 von -ReyMysterio-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)