Brauche dringend Hilfe! (Dinosaur King)

Brauche noch Dinos!

Wo gibts:
Amargasaurus
Styracosaurus
Arrhinosaurus(D35)
Nodosaurus
Lambeosaurus
Utahraptor
Megaraptor
Deltadromeus
Eoraptor
Pachycephalosaurus
Deinonychus
Fukuisaurus
Fukuiraptor
Gastonia?

Bitte noch Punktfarbe.
THX im Voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:52 von Rex96

9 Antworten

Die einzigen die ich noch weis sind:
amargasaurus:antarktis orangener punkt
styracosaurus:n.a.west(punkt weiß ich nicht)
penta:N.A.ost basis roter punkt
utharaptor:seths basis orangener punkt
mega:N.A.süd
deltadromeus:afrika basis
eoraptor:von dinoman

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:32 von dinosaurieralpha

aha schauen wir mal:
amargasaurus=glaube in nord amerika süd . wen nicht dan leihe ich dier einen
Styracosaurus=nord amerika¨. weis aber nich genau wo. sonst kann ich dier auch leihen
Arrhinosaurus= nord amerika ost roter punkt
nodosaurus= nord A.west basis oder lager wie auch immer es heisst
lambeosaurus = gehe nach afrika und spreche alle leute an . irgen einer glaube kind sagt mein papa u.s.w. dan mister f.
utahraptor= seths basis könnte ich dier auch schenken
mega= arktis/nord amerika süd, ost/ afrika . viele behaubtungen aber wo musst du suchen . wen es dich trostet ich habe ihn auch noch nicht
Deltadromeus=afrika glaube selten
die restlichen sind ex und bekommst du nur wen du alle h und dinos hast ausser fukuis und gastion
danke noch mal das du mir geholfen hast

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:36 von Jay-Jay

Danke an euch beide.
Jetzt komm ich bestimmt weiter.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:47 von Rex96

eoraptor bekommst du von dinoman wen

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:53 von Jay-Jay

Danke und wie geht das,dass du mir z.B.Styraco kurz ausleihst?

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 19:23 von Rex96

Wo wohnst du?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 19:57 von Rex96

ennetbürgen nähe stans Schweiz

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 19:58 von Jay-Jay

Oh Duisburg is in Nordrhein Westfalen

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 20:04 von Rex96

Kann man irgandwie tauschen wie mit WI-FI Connection?

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 20:13 von Rex96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)