Wie geht das? (GTA San Andreas)

Hi erstmal. Also,wenn ich viel Sex-Appeal habe und ein cooles Auto fahre ,sprechen mich so ne Frauen an wie : wilst du spaß haben süsse,ich will das ja natürlich^^ wie kann ich ihre frage annehmen und was mach ich dann oder mein spieler?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:54 von gelöschter User

4 Antworten

Einfach nach rechts drücken und dann in ein verstecktes plätzchen gehen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:56 von Ronaldinho26592

AUf dem steuerkreuz rechts drücken(Dies heist das du was bejast)
und steuerkreuz links bedeutet das du was beneinst.Dann einfach irgend hinfahren wo wenige bzw.keine passanten sind.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:09 von GtaProgamer

was auch lustig ist is das es diese frage-antwort system öfter vorkommt. 1. manchma fragt so ein dealer ob du drogen willst, du kannst zwar eine antwort geben aber cj verneint immer(achtung:beim dealer steuerkreuz rechts kannes außer kontrolle geraten und er schießt auf dich)
2.versuch ma folgendes: stell dich vor irgentwelche leute in gta san andreas und manchma sagen diese etwas das du dan mit den beiden tasten für ja und nein kommentieren kannst^^

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:02 von pro-gamer888

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke für eure antworten,hat mir sehr geholfen^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 06:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)