Ich hätte da ein Problem mit dem Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im Seeschrein am Grund des Hylia Sees in dem Raum wo man zwei der Stalaktiten runterknallen muss. Ich habe aber vorher ausprobiert, wie man Bomben und Pfeile kombiniert. Dann hatte ich noch zwei Wasserbomben und hab den einen Stalaktiten runterbekommen und den zweiten verfehlt. Kurz und knapp: Mir sind die Bomben ausgegangen und ich kann nicht zurück um mir neue zu kaufen (Keine Rubine mehr) Gibt es im Schrein irgendwo noch Truhen oder ähnliches mit Bomben. Die eine in dem Raum mit den lilanen und roten Würmern am Anfang hab ich schon geplündert, hab trotzdem keine mehr. Also gibt es in den Räumen 1-4 noch Bomben?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:29 von Smoooooke

2 Antworten

man kann immer iwie zurück
aber ich würd mich nach trun umschaun.
iwo findet man immer welche in ein paar sind sogar bomeb drin.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:50 von Betzii-maus

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich weiß von zweien in deinem aktuellen Raum (bin nicht ganz sicher), die 1. ist unter dem Steg durch den du in den Raum kommst (ich mein aber da sind rubine drin) und die 2. ist auf dem Plateau, vom Eingang aus links, aber da müsstest du den linken Stalagmiten abgeschossen haben.
Tipp: Falls du den rechten abgeschossen hast kontrollier erst die 2. Truhe

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 23:33 von playmaster_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)