cheats hilfe! und liberty city (GTA San Andreas)

ich habe 2 spielstände wo ich ungäfär die hälfte der missionen geschaft habe kan ich einen dritten machen wo ich cheats eingebe und dan speichere ? ich meine naja also:

wen ich beim 3speicherplatz mit cheats speicher funkzionirt nur der 3 sp.pl. schlecht oder jeder sp.pl.?

und keine doofen sachen wegen cheats die könnt ihr euch sparen(nicht böse gemeint)

und welche nummer hat die mission wo man zu liberty muss?
ist das dan ganz liberty mit jedem stadt teil ist da auch die freicheitsstatue? bitte hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

2 Antworten

emm was du mit speicherplatz meinst kapier ich nicht (sry nicht böse gemeint) und liberty city gibts nur in der mission in echt wenn du dort hinfliegen willst geht nicht ich bin mal durch ganze stadt von san andreas gegengen gabs da nicht

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:45 von killa66

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man kan zu liberty gibma in you tube gta san andreas libert city ein dan siehst das man beim fitness studio mit nem jetpack trick hinkomt


ich meine ich hab 3 speicherplätze und wen ich bei einen mit cheats speichere funktzionirt dan nur der ein wo ich mit cheats speichere schlecht oder funktz. ale schlecht?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)