Problem mit Xande (FF 3)

Ich muss im Kristalturm gegen Xande kämpfen ferlire aber immer ,was solllll icccchhhh tun? Mein Team besteht aus einem Ritter LV.50,2 Ninjas LV.50 und 52,als letztes noch einen Dunkel Ritter LV.50.Hhhhhilfe!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:43 von nick111

3 Antworten

Es liegt wohl daran, das du überhaupt keinen Magier in deinen Team hast. Also wenn das der Level deiner Charaktere ist, dann ist es gut. Im Kristallturm sollte man nämlich mit den Charaktern Level 50 sein. Xande ist nämlich auch Level 50 und hat 49.999 LP. Wie du bestimmt schon weiß, zieht Xande ungefähr 1000 Lp bei deinen Charaktern ab, mit seinen Magieattacken. Pflicht ist, deine LP immer über 2000 zu halten. Damit keiner riskiert, zu sterben. Für's heilen, wär Vigra am besten. Deswegen mache dir am besten einen neuen Team. Er sollte so aussehen:
Luneth (Ninja)
Arc (Schamane)
Refia (Dieb)
Ingus (Dragoon)
Schamane ist ein Muss! Denn du brauchst seine starken Weiß Magie Fähigkeiten!
Wenn Xande Hast zaubert, musst du aufpassen. Denn er wird nicht nur schneller, sondern zieht auch ziemlich mehr LP ab. Zauber mit den Schamanen einfach Anti-Z auf ihn. Xande hat keine richtigen Schwächen, deswegen musst du einfach nur ohne Pause mit den Dragoon und Ninja angreifen. Schamane ist nur dafür da, um zu heilen! Dieb kann noch als Unterstützer bleiben, falls es nicht nötig ist, soll er dann mit angreifen. Wenn Xande's LP unter 10.000 sinken, setzt er Meteorit sein, diese Attacke fügt deinen Charaktern 2000 Lp zu. Kurzer Tipp: Statt den Dieb, könntest du auch den Karateka nehmen. Mit den Karateka ladest du drei mal den "Boost". Da ist der Karateka dann aufgeladen und zieht eine Menge LP ab. Damit könntest du auch verhindern (Wenn du Glück hat), das Xande Meteorit spricht.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:32 von Ventus

Ventus der Ritter kann doch auch Zaubern

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:31 von nick111

Ja kann er auch, aber nur Weiß Magie Level 1. Er braucht aber gegen Xande Vitaga, also muss man Weiß Magie Level 7 anwenden können! Das kann man nur mit einen Weißmagier, eine(n) Schamane oder Weiser.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:30 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)