hilfe (GTA San Andreas)

wie geht die mission von caesar vialpando wo man mit nem schwarzen ZR-350 son rennen fahren muss.da sieht man in dem vorvidio wie catalina nen neuen freund hat.weis nich mehr genau wie die mission heist:-[

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:03 von Eintopf

4 Antworten

Du musst die andren halt überholen und vor den anderen im Ziel sein... :P
Aber wenn dus nicht schaffst mach einfach den Cheat "Autos können fliegen" und dann SCHÖN LANGSAM FAHREN! Aber nicht zu viele unnötige Cheats machen(überhaupt im ganzen Spiel), denn sonst wirst du ein Problem bei einer weiteren Mission haben. Dann wirst du sie nicht schaffen können und wirst von neu anfangen müssen... bleib unter 1 500(Als ich Cheater war hatte ich 889 Cheats und es hat noch geklappt...) Cheats... aber eig würd ich dir nicht empfehlen zu cheaten... :)

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:38 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

eine frage theboogey aber bei mir habe ich nur 472 cheats benutz und bei der mission mit denise retten gemacht aber blieb immer stehen(ist bei vielen so) und müsste von neu anfangen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:14 von Daniprofi

ne, die Missi meine ich nicht... ich meine die eine mit Madd Dog, wo er immer sofort vom Haus springt...

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:23 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ok ^^...

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:35 von Daniprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)