Mod vorschlege (KotOR)

Ich finde den brotherhood of shadow mod cool nur wollte ich wissen ob es weiter geht mit dem mod nachdem matilda deiner gruppe beigetreten ist.ich habe bei youtub etwas gesehen.als ich kotor brotherhood of shadow mod gameplay eingab(auch mal angucken)habe ich gesehen wie Malak Revan und Matilda auf einem mandalorianischem schiff kämpfen.bei einer vortsetzung sah ich wie revan im raumschiff mit Mandalore redet(der alte).Außerdem ist das der legendere kampf im orbit von MalachorV.Da wo der Massenschattengenerator aktievirt wurde.fals jemand weiß ob man da was spezielles machen muss oder ob das ne neue version von brotherhood of shadow ist kann er mir das bitte sagen(auch bitte mit link)fals jemand noch sone mods kennt also mit solchen superquests auch bittelinks geben.danke an alle die hier was reinschreiben.ich finde sowas echt net.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:05 von Jedikiller56

12 Antworten

ja des ist ne fortsetzung glaub ich heißt brotherhood of shadow solomons revenge

des is aba galub no nit draußen

jetz würd ich dich gern was fragen wann is matilda dir beigetreten

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 17:58 von Darth95

Die ist meiner gruppe beigetreten als ich aus dem Sith Artefakt entkommen bin.die ist ja ein Twi Lek.Sie sagt dir das sie dein/e
Schülerin war und will dir die Robe/Maske und das Lichtschwert von Lord Revan geben.danach sagt sie das du sie töten sollst weil sie ihre dienste zuende gebracht hat.BLOS nicht tun (sonst ist sie wirklich tot)sage ihr das du sie nicht tötest und das sie dir später noch nützlich ist.denn dan kannst du wenn du mit ihr auf der Ebenon Hawk Sprichst und auf "I Have some questions" drückst dann kannst du rückblicke vreischallten die zum mod dazu gehören.z.B.Wie du als Revan mit Malak die erste Sternenkarte auf Dantooine findest oder wie Revan die Jedi verrsucht auf ihre Seite zu ziehen.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 22:15 von Jedikiller56

wo hast du ein sith artefakt gefunden?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:57 von Darth95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Auf der Orion wo die Quest "Brotherhood of Shadow" beginnt(das Raumschiff).Nachdem du der Verkäuferin geholfen hast(später Matilda)und du wieder mit dem Captain sprichst wird doch plötzlich die Orion von dem Typen angegriffen den du auf Tatooine bekämpft hast.nachdem du gegen ihn
gekämpft hast schläfert er dich ein.wenn du aufwachst bemärkst du das die Orion verlassen ist.wenn du weiter gehst kommt ein Video wo du siehst wie dich der "Schatten" verfolgt(nur der Name er ist ein mensch kein schatten)später redet er mit dir.sage ihm immer das du dich ihm nicht ergibst.bekämpfe ihn immer.später kommst an eine tür wo du den Mechaniker triffst (er hat sich hinter der tür verschanzt).er sagt dir das du ihn rauslassen musst damit du zum Sith-Artefakt kommst.dafür musst du drei droiden finden und denen musst du chips rausnehmen (ansprechen und gegen sie treten dann überreste rausnehmen). die chips musst du beim ersten Terminel das du findest (das erste nachdem du aus deinem Quartier rauskommst da stand auch der mechaniker oder einfach das einziegste terminal das du benutzen kannst)dort legst du die chips rein.jetzt kannst du per terminal die tür öffnen.dort steht der mechaniker.er erzählt dir was von dem artfakt.sei net zu ihm aber bewundere das Artefakt nur und trete/küsse/und tuhe die anderen sachen wenn die option dafür gekommen ist.jetzt öffnet sich das artefakt und du wirst hinneingesogen.
PS:für weitere fragen einfach in das thema schreiben.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 14:28 von Jedikiller56

ok jetz wüsst ich noch gern has du en neues spiel gestartet und einfach gespielt und bist dann zu den orten gekommn

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 18:04 von Darth95

Nein so ist das nicht.du musst so weit spielen bis du von der
"Leviathan" geflohen bist(das Flaggschiff von Darth Malak)
wenn du geflohen bist fliegst du nach Korriban wo du in der Cantina mit dem rodianer Drix Kelwit reden.er sagt er hätte einproblem und du nimmst die quest an dann triffst du Drexl.
ihn bekämpfst du.du fliegst wieder nach korriban der rodianer sagt du sollst in der tatooine cabtina mit dem Bith
Ponda Htib"a" reden.so kommst du auf die orion.


Teil:2
wenn du meinst wann du an die orte in der vergangenheit von revan kommst dann musst du in der "Ebon Hawk"(geht nur da)
mit Matilda reden.sage ihr:I have some question.dann frage sie die oberste frage.drücke immer auf:Please Continue.denn wen du sie ergenzt sieht sie das du dich erinnerst und du kannst die rückblicke nicht spielen.wenn du ds so machst wie ich sage kannst du nachspielen wie revan und malak die erste sternenkarte auf Dantooine finden und noch andere szenen.

PS:viel Spaß beim spielen :)

Antwort #6, 01. März 2009 um 10:33 von Jedikiller56

cih danke dir vielmals sehr großen dank xD

Antwort #7, 01. März 2009 um 18:50 von Darth95

so hab gespielt macht bock xD

aba jetz hab ich wieder nen problem

ich war grad auf dantoinne und hab gegen zhar,vrook und dorak gekämpft hab auch schon den kampf gegen den roten typ hinter mir

mathilda ist meiner gruppe nicht beigetreten

ps: nach dem kampf gegen den roten kerl redet der noch kurz un dann bleibt der stehn dann kann ich von ihm weglaufen lauf nach draußen und dann steht da revan ansprechen kann ich den nicht

dort setehen auch vandar tokare und ein sith ghost auch die kann ich nicht ansprechen

aus der jedi akademie komm ich nicht raus und auf die ebon-hawk kann ich nicht

Antwort #8, 02. März 2009 um 00:00 von Darth95

hat sich erleidgt xD sry

Antwort #9, 02. März 2009 um 09:19 von Darth95

frage so viel wie du nur willst ich bin für alles offen.
aber bitte mal bei kotor 2 fragen gucken(M4-78)

Antwort #10, 02. März 2009 um 19:34 von Jedikiller56

was ist brotherword dingens kirchen ?

Antwort #11, 17. März 2009 um 18:03 von Exomoph

so habe jetzt den patch und das normale
installiert und jetzt ist alles normal ! liegt das an den clon truppen mod ?

Antwort #12, 17. März 2009 um 19:22 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)