Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Mir wurde gesagt das wenn man zwei Hunde von der gleichen Rasse hat und bei der Beschreibung steht "Für Neulinge geeignet" dann könnte man Welpen bekommen. Stimmt das? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:18 von Smeily

8 Antworten

Nein! Man kann keine Welpen kriegen. Meine Freundin hatte mich angelogen. Das ist nur ein Gerücht. Wäre ja toll, oder?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:44 von gelöschter User

nein das geht leider nich

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:34 von meta-knight2

Sagt mal jetzt fragt schon wieder jemand, (nicht böse gemeint OK)aber fast auf jeder Seite steht: Welpen, Man kann Welpen bekommen, Wie bekommt man sie, gibt es wirklich Welpen,...all solche Fragen und am ende kommt immer Nein heraus da es selbst noch Welpen sind und es ja sonst nicht jugendfrei were oder?! oO were sonst ein wunder wenn das ein klein kind sehen würde ;-) Also meine Antwort ist leider auch NEIN were toll und würde mich freun wenns mal neue Versionen geben könnten

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

ich stimme ihnen zu man kann keine welpen kriegen wie die drei schon gesagt haben!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 15:21 von Beagle31

klar, kann man Welpen kriegen wiso nicht...

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:39 von vickymoon

wieso nich?kann ich dir sagen:weil welpen keine welpen bekommen können.außerdem hat nintendo schon gesagt das es nich geht und die wissen es besser als alle anderen

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 17:09 von meta-knight2

Ich wünscht auch mal das ne neue ersion rauskommt! Genau wie in anderen spielen! Doch sie machen immer neue Spiele! Sie bleiben an keinem Spiel mal dran! Na aber nur bei wenigen z.b.: Worms, Lara Kroft, Hard Truck ( mein Favorit! )usw.! Mich nervt das! und euch?

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:37 von Extremyoshi

Für Neulinge geeignet heist : Für Leute die das spiel noch nicht gut kennen und einen Guten Hund Brauchen. Also es heist dass der Hund gut für anfänger sind

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:54 von Jennu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)