Helft mir bitte endlich (Die Urbz - Sims in the City)

Hii,
Ich habe das spiel durch.Nur die MIssion mit der Spleißerinsel fehlt mir.Ich habe schon offt diese frage eingegeben.Leider verstehe ich euere antwort nicht :-( ich hoffe das es diesmal klapt. Ihr habt mir geschrieben das ich mit splini reden muss.Er ist im Urbania Park.Aber da ist leider keiner ! Wo ist er den ? könnt ihr mir das genau beschreiben .Ich weiß das ich ihm eine pitzza geben muss nur ich finde Splini nicht .Helft mir bitte und beschreibt es mit bitte gut .

Danke

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:22 von Lyle13

3 Antworten

hi die spleißerinsel und splini gibt es in der gba version nicht aber dafür in der nds version

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:05 von loki2008

aber es gibt nen adappta für den ds aber den gibts nicht bei großhendlern wie sturn oder so da must du schon in ein geschäft gehen von nintendo in hamburg is so eins

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:43 von hansolo100

oder du bestellst dir ein im internet zb ebay

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:11 von loki2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)