Saftpresse (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Wie kann ich die Tomaten usw. in der Saftpresse pressen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:23 von helena95

4 Antworten

du musst die tomaten oder erdbeeren usw. ernten das dauert aber bis du sie ernten kannst die kommen dann in des inventar von den sim mit den du die geerntet hast dann musst du nur noch auf die saftpresse klicken und auf saft pressen... und da müsste dann z.b. tomatensaft stehn dein sim trinkt den saft dannach aber gleich geh mal auf die seite da stet was du für welchen saft brauchst und wie er sich auf deine sims auswirkt http://www.spieletipps.de/cp_28120_0/

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:25 von Lena2

thx Lena2...
aber ich kann die Tomaten und so zwar in die Saftpresse tun aber bei mir geht dann nicht "saft pressen"...
ich kann nur obst dazu tun oder entfernen!
was soll ich jetzt machen?
Lg Helena

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 12:14 von helena95

hi,ich gaub ich weiß warum du den Saft nicht pressen kannst.Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Tomaten.Du muss ziemlich viele Tomaten haben um Saft pressen zu können...hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich gaaaaanz viel Tomaten und so rein tun...und dann kann ich den Saft pressen?
ja danke du konntest mir wirklich sehr helfen!

Antwort #4, 03. März 2009 um 13:35 von helena95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)