an alle ! (FF 12)

NAchdem man gilgamecch besiegt hat kommt doch die szene wo er sich nochmal das schwert greift kommt der nochmal?^^

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:06 von cfcplayer

4 Antworten

Jep. Du musst nachdem du ihn 2x besiegt hast, Angeln gehn, zu 80% werden die Flaschen die du angelst zu einer bunten Flasche.
Blaue Flasche --> Geh zum Boot in den Nabreussümpfen (Ort der Erinnerungen)
Rote Flasche --> Salikawald (Lichtgefelckte Dielen)
Gelbe Flaschen --> Cerobie Steppen, die Windmühlen 3,4,6,8 und 10 müssen angehalten werden, die Windmühlen 1,2,5,7 und 9 müssen gestartet werden
Schwarze Flasche --> Garamsexs Kanalisation, geh zur Lampe die die Ratten anzieht.

An all diesen Orten werden die Flaschen platzen und du bekommst langsam die einzelnen Wörter eines Briefes, aber vermischt. Jedenfalls musst du dann in den Barheimtunnel, genauer gesagt hier hin:
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/566...

Dort wartet er auf dich und gibt dir die Angel Matamume mit der du in weitere Gebiete kommst (beim Angeln)
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:26 von sim_12

war nua so,aber wie kann ich angeln hab die zwar aber bei mia gibts den typen nich bei dem ich des abgeben muss thx bitte hilfe

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:37 von cfcplayer

Dann hast du vermutlich die Nebenaufgabe,,Der Fall des verschwundenen Kaktors'' noch nicht beendet.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#16

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:17 von Brennei

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Beim 2. Gilagehms währe Stufe 60 gut.

Leider kann man das Trost schwert was er dann stecken lest nicht aufheben

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:47 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)