Schwierigkeitsgrad (Street Fighter 4)

Ich hab mitbekommen das der Schwierigkeitsgtrad ziemlich hoch ist und ich weiß nicht ob das dann noch spaß mmacht?
Weil manche haben gelaber t dsa deswegene sch***e ist
Ich bin 15 und hab nur bisher tekken , soulcalibur uudn als ich ganz jung war street fighter 2 gespielt reicht dsa um nich überfordert zu sein ?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:15 von black_jack

5 Antworten

Hi
Ich finde das sie das spiel hammer gemacht haben die grafik ist einfach geil die moves sind eigentlich einfach zu machen aber wo ich ein fetten minus punkt geben würde ist das SFIV sehr schwer ist also für mich obwohl ich auf leicht spiele kann ich nicht gewinnen und das macht mich sehr wütend und traurig weil ich kein lust mehr hab es zu spielen aber wenn du das spiel kannst dann würde ich dir es auf jedenfall empfehlen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 23:46 von Kelevra61

Es ist schon echt happig schwer aber mit Training wird das dann schon immer besser

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 01:07 von superdante

Es kommt dir am Anfang sehr schwer vor, wenn du merkst das du auf Kinderleicht Probleme hast den Boss zu besiegen. Aber wenn du es dann mal auf Mittel versuchst merkst du keinen großen Unterschied bei der Schwierigkeit ebenso ist es wenn man Mittel und Superschwer vergleicht. D.H alle schwierigkeitsstufen sind ähnlich schwer wenn dus erstmal auf raus hast stellt der Superschwer schwierigkeitsgrad auch kein Problem mehr da. Finde das hier die meisten sehr übertreiben denn es ist wirklich nicht so schwer das man echt sauer/traurig werden muss. Was aber echt richtig schwer ist, sind die Herausforderungen.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:51 von The-Sackboy

Der einzige Gegner der eben richtig nerven kann ist Seth der kann so abgehen

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:22 von superdante

dass spiel ist einfach...ich spiel auf superscher und mach alle fertig...lernen lernen leute, dann wird es auch was

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:50 von alcapon15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)