Der Händler (Resident Evil 4)

Also,dieses mal will ich wissen woher der Händler kommt und woher die ganzen Waffen hat.Also hat jeman eine logische erklärung für den Händler?
Dieses mal habe ich mir mühe gemacht alles ordentlich zu machen eig nur wegen NewRegenerrador,hoffe ist alles so ok.
schon mal danke in voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:41 von stefanyuna

8 Antworten

Hm danke,ja ist alles in Ordnung solange man alles verständlich lesen kann.Naja entweder klaut er alles von Leichen usw.
oder er stellt sie selbst her aber es ist immer ein dunkler unauflösbarer Schatten
über ihm:)

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 20:06 von NewRegenerator

also er is mit abstand der lustigste charakter^^ja also die theorien: -er kann fliegen
-er hat hunderte doppelgänger
ich denk eher ersteres und dsa mit den waffen is von capcom wahrscheinlich das einzige ohne story in RE4-zerbrech dir nicht den kopf;)

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:09 von MOSTWANTED777

Ich versuche mal eine halbwegs logische Erklärung zu finden:

Der Waffenhändler ist ja selber infiziert mit diesem Parasiten (guckt mal ab Kapitel 5-1 in seine Augen...), aber vorher, als er normal war, war er ein knallharter Geschäftsmann aus Amerika (er spricht ja englisch...), der seine "Verkaufsgene" und seine Gier nach Geld aber auch weiterhin behalten hat.

Für ihn zählt nur der Profit und er richtet sich nach den Wünschen der Kunden. Leon wünscht sich Waffen, also besorgt der Händler Waffen. Luis Sera war ihm schon bekannt, er war Polizist, das hat er herausgefunden, deshalb war er sich sicher, dass seine Kollegen ihn suchen werden, aus dem Grunde dachte er sich: "Hey, die werden hier mit schlechten Waffen antanzen, brauchen aber bessere= Marktlücke!).

Der Händler ist deshalb immer und überall am rechten Platz, weil er...weil...Naja, er hat´s einfach drauf!^^

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:36 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Woher hast du n diese Geschichte

Antwort #4, 01. März 2009 um 09:08 von NewRegenerator

klingt lustig aba ja, woher?

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:18 von MOSTWANTED777

Die habe ich mir selber ausgedacht.

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:29 von Liberty-Snake

Aha die Frage war aber nach der wahren Geschichte.Aber das kann man nicht wissen,
höchstens die Spiele Designer

Antwort #7, 01. März 2009 um 21:44 von NewRegenerator

Naja die Plaga spiegeln ja den geist ihres Wirtes wieder das steht in einem Dokument auf der Insel. Also war der vorher Waffenhändler dann wurde er Infiziert und jetzt verkauft er halt an beide seiten, einige Ganados haben auf der Insel doch Raketenwerfer

Antwort #8, 18. März 2009 um 16:51 von TheLegendKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)