Untoter Drache (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich bin jetzt bei dem UNTOTEN DRACHEN im BÖSEN Tempel (hab dem namen fergessen )
WIE KANN MAN IHM UMBRINGEN?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:50 von Norbertooo

8 Antworten

Wie meinst du das? Drauf haun bis sich nichts mehr bewegt?

mfg Ork2008

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

bingo
bis sich nichts mehr bewegt
bitte ohne cheats

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:33 von Norbertooo

Ja wo ist dein Problem?;)

1. Bitte gib mir mal Infos über deine Ausrüstung und Skills!

2. Es gibt starke Spruchrollen!

3. Normalerweise kein Problem!

mfg Ork2008

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:03 von gelöschter User

Ok ich hab die stäkste waffe (200 stärke)
ich hab die DRACHENJÄGERARMBRUST (180 STÄRKE)
und hab die Drachenjägerrüstung die schere
In zaubern bin ich eine nite
aber wenn ich es schaffe im in eine ecke zu locken wo er sich nicht bewegen kann nützt die armbrust nichts.

ein anderer drache hat mir ja erzält das ich eine waffe nur für mich angefärtigt brauche
die stärkste rüstung meiner gilde
und 5 freunde die bis in den tot mit mir gehen
aber das alles hilft mir nichts!11

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:13 von Norbertooo

Willst du denn untoten Drachen töten dann benutzt doch einfach untote vernichten.Dann stirbt er gleich
Viel spaß noch :)

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 15:24 von habboman33

also das mit den freunden und alles. ich glaube das ist unwichtig aber was ich weiss ist ,dass du ihm mit der klaue beliars nix abziehst aber da du sie nicht benutzt ist das ja eigentlich egal. zaubern ist ganz leicht. wähle sie wie eine waffe aus. du kannst sie dann indem du die taste 4 oder 5 oder eine andere zahl ausser 1 und 2 aufrufen. halte die aktionstaste gedrückt und gehe ein schritt nach vorne. der held bewegt sich zwar nicht aber er benutzt die spruchrolle. falls dir das auch noch nicht hilf versuch es wenn du möchtest auch mal mit cheaten.drück b gib marvin ein und drück nochmal b. nun sollte oben rechts marvin-mode stehen. drück f2 und ein fenster öffnet sich.gib dort k ein (der rest schreibt sich von selbst falls nicht schreib kill). nehm den untoten drachen in viesir so das oben sein name steht. drücke nun enter wenn er dann noch nicht tot ist machs nochmal und er ist tot. jedoch erhälts du dann leider keine erfahrung. trozdem noch viel spass =)

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:50 von mario5152

Ja i weis eh wie zaubern geht aba i zauber halt net gerne
i hab ja fast keine Zaubersprche bei mir
Cheaten ?
na liber nicht ich spiel erlich
Trotzdem Danke :)

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 13:00 von Norbertooo

Auge innos. reden mit ihm. hau drauf. dann tot
schnelle version

Antwort #8, 23. März 2009 um 15:31 von Onas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)