wie kriegt man shiny pokemon (Pokemon Perl)

ich will ein shiny rabauz fangen aberdas geht nicht ich hab pokeradar eingesetzt aber da kommen keine shinys

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:50 von ichigo1

6 Antworten

Na ja die Chance auf Shinys zu treffen ist sehr gering und mit dem PokeRadar kannst du zwar sehen das wenn es funkelt das da ein Shiny ist aber die Chance wird nicht unbedingt größer.
Und das du dann auch noch das Pokemon das du haben willst triffst ist nochmal sehr unwahrscheinlich. Da brauchst du wirklich sehr viel Geduld und bis du es gefunden hast ist wahrscheinlich schon längst Platinum draußen also nutze die Zeit lieber noch um dir gute Pokemon zu trainieren die du dann auf Platinum tauschst oder sowas halt.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 20:20 von Schnorrerkatze

ja danke

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:25 von ichigo1

du kannst dir deinen rabauz aus dem action replay holen. weiß aber auch ned genau wie das geht.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:53 von Taralakumoshieyuh

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
shiny-chaining oder shiny-egg-hunting

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 23:24 von Tikali

aber du kannst ihn auch ohne pokeradar fangen NUR POKEMON DIE NUR BEIM FLUSS SEE ODER SO Ähliches fangen ich habe zufall Tentoxa Shiny Lila grün lvl 40 und hab ne frage ich habe Tentoxa (shiny gezüchtet kriegt man auch ein shiny Tentacha?

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:45 von kim12

nein ich hab das auch schon mal bei meinen woingenau versucht ging nicht

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 22:38 von ichigo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)