Ab welchem level is Kloster ? (WoW)

bitte schnell

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:52 von WeltChamp

3 Antworten

Drück einfach "i" und schau was gerade aktuell für dein Level ist, fertig.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 23:11 von gelöschter User

Der Friedhof ist ab etwa 29, die Bücherei ab 31, die Waffenkamemr ab 33 und die Kathedrale ab 36. Wenn du dort mit einer Gruppe auf dem entsprechenden Leveln reinwillst, dann gilt: der Tank sollte auf dem empfohlenen Level sein, genau wie die Schadensklassen. Der Heiler kann ruhig 1-2 Level unter der Anforderung liegen.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 00:40 von vile_things

Auch ein wenig mehr. 2 Level drüber schadet auch nicht. 2 Drunter auch nicht. Heal kann selbst 5 level drunter sein - siehe Zhul'Frak oder andere Sachen. Das Level des Tanks ist ebenso egal. er muss nur die geeignete Skillung, Schild und das HP dafür haben.. Als Hunter immer Knurren des Pets ausstellen und den Fernkampf suchen. Am besten immer in der reihenfolge:

IMMER aspekt der falken, dan Mal des Jägers, dan Arkaner Schuss, dan Mehrfach Schuss. In den abklingzeiten regeniert sich sogar einiges.

In der Kathedrale folgender Tipp:

Beim Boss, die gegner aus der kirche, alle einzelnt raus pullen. Kann zum WipeOut führen wenn ihr einfach reinrennt. Die kirche is FULL!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)