gleich mal zwei fragen (frage eins is wichtiger ^^) (Tomb Raider Anniversary)

1.:
Was ist die beste Steuerung?
also, ich komm irgendwie nicht klar, damit, wenn ich mit "w, a, s und d" laufe, da bekomm ich immer nen Krmapf in den fingern, wenn ich länger spiele, außerdem komm ich mit der kamerasteuerung nicht hin...
aber, wenn ich mit den pfeiltasten laufen, dann kann ich ja die Maus gar nicht benutzen und dass macht mir den T-Rex ziemlich schwer...

2. frage:
irgendwie stell ich mich im turnraum vom croft manor doof an, da komm ich an keiner der drei stationen weiter
(und bei der ersten, häng ich an dieser kletter wand und kann nicht nach hinten abspringen...)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:57 von Shadow-The-Hedgehog

7 Antworten

1. also ich tu auch mit den pfeiltasten steuern und zwar mit der linken hand. Ich tu den mittelfinger auf pfeiltaste oben, so das der kleine finger noch zur leertaste kommt und die rechte hand benutze ich für die maus.

2. hab das spiel schon laaange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht mehr was da ist.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:00 von xqiirlii

Zu Frage 2) hab´ ich ne Antwort :

Dafür brauchst du ein Magnethaken...

-Gehe einfach in den raum von Alister(mit den Bücherregalen),wo du dich dann einsperrst,die Treppe hoch,oben ein paar Bücher rausziehen,wmit sich eine Tür öffnet und du die beiden Waffen kriegst!Dann den kleinen Raum verlassen und von der Treppe aus auf das Gemälde springen,damit sich eine Zielscheiobe freilegt,die du abknallst,eine weitere öffnet sich,dann betreten,Treppen hoch,den Speer aufeben...dann wieder an die geschlossene Tür und einfach mit E die Tür öffnen...raus,in den Garten,Speer an die Statue setzen,dann die Statue so drehen,dass die Spitze vom Speer,auf die Zahlen :

3,12,(und ich glaube) 7 zeigt!

Das sind natürlich römische Zahle...
Nun geht das Tor auf,in den garten-Labyrinth!
Nun links,geradeaus,und ein paar kurven,dann bist du in der Mitte des Labyrinth-Gartens und nimmst den Magnethaken auf...u.s.w und sofort...^^

Ich hoffe du hast alles verstanden...

Wenn nicht,dann weiß ich weshalb!^^

Ich schick dir am besten ein Link,mit dem Video drauf,wie man Croft Manor GANZ durchspielt mit allen Artefakten etc. z.B
Wie man das Waser in die Trainingshalle reinässt... u.s.w :

(Einfach auf die flgenden Links klicken) :


Croft Manor (KOMPLETT) - Teil 1 :








Croft Manor (KOMPLETT) - Teil 2 :


&feature=related





Croft Manor (KOMPLETT) - Teil 3 :


&feature=related



Wenn du das alles geguckt hast,weißt du ja Bescheid...

Dann haste CM durch...^^

LG Screep

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 00:06 von Screep-Zocka

PS : Zu Frage 1) habe ich auch eine Antwort^^

Mach es einfach so :

Manuelles Greifen : Aus
Schießen : Erweitertes Durchschalen!(Dann musst du nur einmal "Waffen ziehen" drücken und schon steckt sie ihre Waffen erst dann weg,wenn du wieder auf "Waffen ziehen" drückst!

Und benutz beim Laufen die Pfeiltasten...

Und wie die xgiirlii die Tastatur benutz,kommt mir fremd vor...

Ich mach des imemr so :

Rechte Hand :

Zeigefinger = Pfeil links
Mittelfinger= Pfeil oben und unten (immer abwechseln,jenachdem was man benutzt)
Ringfinger = Pfeil rechts und die Maus steuere ich mit der linken Hand...

Aber ich habe ein Laptop...das ist was anderes...

Dann mach das hal so wie sie des macht...

Und dann habe ich


Magnethacken : - (Damit meine ich den Bindestrich)
Manuelles Zielen : Y

Großes Medipack : F1
Kleines Medi : F2
Vorherige Waffe : F3
nächste Waffe : F4

LG Screep

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 00:15 von Screep-Zocka

habt ihr das spiel eigentlich durch?
ich hänge momentan in griechenland, bei den räumen mit den vier göttern, im damocles raum, da is doch auch am anfang so ein gitter, aber das fällt sofort runter, wenn ich mich ran hänge, was kann ich da machen?
ich hab auch schon bei der komplettlösung geguckt, aba da is der damocles raum nicht drin...
die anderen 3 habe ich schon erledigt, nur noch damocles bleibt, please answer ;)

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:10 von Shadow-The-Hedgehog

achso, schon gut, hab den stein übersehen ^^

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:14 von Shadow-The-Hedgehog

Wenn du Hilfe brauchst,wende dich einfach an mich...

Ich habe das Spiel schon 4mal durch und kenne alle Schätze Reliquen und Artefakte... ;)

Und alle Cheats nicht zu vergessen...

Es gibt nichts was ich im Spiel nicht weiß oder nicht freigeschaltet habe! ;D


Lg Screep

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:22 von Screep-Zocka

@Screep-Zocka:

ja, ich merk schon, du hast schon sehr oft geantwortet ;)
thx fürs angebot, mal sehn, wahrscheinlich komm ich drauf zurück :)

Antwort #7, 04. März 2009 um 13:38 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)