Cena (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Meint ihr Cena holt sich den Titel ?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 17:41 von Basty93

18 Antworten

bei nwo nicht. aber bei wm

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 17:44 von goschi2008

entweder bei nwo und dann muss er den Titel bei wm gg. HHH verteidigen
oder er gewinnt ihn bei wm in einem Triple Theart gg. Orton und HHH

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 17:48 von gelöschter User

Mein ich auch !

Hoffendlich kriegt Randy auch eine Verletzung

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 17:49 von Basty93

ja hoffendlich

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 17:52 von ahi11

ich hoffe es nicht das sich randy verletzt weil ich das niemandem Wünsche!

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 17:58 von gelöschter User

Ja

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 19:03 von The-Rock-619

@ahi und Basty93. Einfach armselig sowas ähnliches aber noch viel schlimmer hab ich schon mal gelese als Eddie Guerreo viel zu früh verstarb habe ich in nem Forum gelesen hätte nicht Randy Orton sterben können von mir aus könnt ihr ihm wünschen das er den Titel verliert aber wenn ihr ihm sowas wünscht dann seid ihr doch genau dass was ihr hasst oder?

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 19:42 von gelöschter User

ich muss ehrlich zugeben ich kann randy auch nicht soo leiden aber sowas wünscht man keinem

weil das ding ist:
eine Verletzung ist in echt aber das er john Cena's Vater zB fertig macht ist Storyline

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 19:54 von gelöschter User

joa ihr habt recht und auch wenn man werestler nicht mag ist es trotzdem doof wenn sie gehen würden weil das gute werestler sind
wie bei king booker der war ja auch nicht grad populär am ende dann
aber trotzdem war es sch*** das er weggegangen ist

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 20:21 von eddieguerrero1992

jetzt iser ja bei TNA

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 20:26 von gelöschter User

wrestler tuen nun mal deren jobs
viele heels mag ich net aber doch sind die gute wrestler ^^
aber vielleicht liegt das daran das die zu jung sind also nicht die wrestler sondern die die eine verletzung wünschen das die das denken

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 20:49 von AzianMysterio

Hi. Wie lautet die Titelmuik von John Cena? Ich bin der Meinung er holt sich den Titel bei No Way Out!

Antwort #12, 15. Februar 2008 um 22:19 von Klops

Die Musik heißt glaube ich My time is now.

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 22:58 von boogyman

ja genau

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 08:55 von gelöschter User

ja er nimmt bistimmtr den title

Antwort #15, 16. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

Noch wegen den Verletztungen !


Ich mein ja nicht so ne Verletztung sondern so das er erstmal ein paar Matches Pause machen muss !

Antwort #16, 16. Februar 2008 um 17:55 von Basty93

dass sagen sie alle

Antwort #17, 16. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

Ich kann auch nichts dafür das du mich nicht leden kannst

Antwort #18, 19. Februar 2008 um 08:01 von Basty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)