nach dem der Genesisavatar (Crisis Core - FF7)

Nach dem man den endboss der endbosse besiegt hat (Genesis-Avatar),
kann man dann noch weiter im story modus spielen ?
Also kann ich dann zu der süßen cissnei ?
oder rumlaufen zu arith ?
Kann man dann noch was machen, ich meine aber nicht die nebenmissionen!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 21:15 von Die-Aerzte

11 Antworten

nein dann ist die story zuende aba du kannst noch rumlaufen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:25 von arceusfan1

Nachdem du die Story zuende gespielt hast wird dich ganz zum Schluss gefragt ob du speichern willst, wenn du nun ja anwählst musst du dich zwischen Normal und Schwer entscheiden, die Story startet von vorne, aber du behälst die gesammelten items und noch ein paar andere wichtige Dinge, die durchgespielten missionen bleiben aber nicht vorhanden.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:31 von Schattenninja

achso :( wenn ich frei rum laufen könnte, würde ich immer zu cissnei gehen xD weil die süß is ^^

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:36 von Die-Aerzte

omg, ich weiß nicht ob der nen toter Zack so sehr gefällt^^

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:40 von Schattenninja

loool aber die is doch süß oder nicht

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:45 von Die-Aerzte

Geschamckssache^^ Zack findet zum Beispiel Aertih süß^^

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:50 von Schattenninja

lol da hast du recht xD also ich würde ständig bei cissnei abhängen xD und du ?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 21:54 von Die-Aerzte

Bei Genesis und mir Loveless anhören^^ oder bei Sephiroth^^ oder bei meinem Fanclub^^

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 13:34 von Schattenninja

ich finnds scheisse wie tifa in CC noch aussieht-.-
im film(advent children) is sie ja der obahammer :-D*sabber auf tastatur*

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 18:15 von kerio

Muss man denn wenn man die Neben missionen machen will auf Speichern drücken?

Antwort #10, 11. März 2009 um 14:34 von HalHunter

Nein, auf Missionen. (selten dämliche Frage -.-)

Antwort #11, 11. März 2009 um 16:38 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)