Areith (Crisis Core - FF7)

Warum killt Sephi Areith in FFVII?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 21:21 von Sephiroth_3000

4 Antworten

ich weiß es nicht genau, weil ich habe das Spiel nie gespielt, aber ich meine das kommt daher dass Sephiroths Plan nur von einem Zauber namens Holy gestoppt werden konnte. Und der Zauber konnte aber nur von jemanden des alten Volkes benutzt werden, wie mn in Crisis Core auch schon erfährt, stammt Aerith vom alten Volk ab, sie könnte deshalb Holy benutzen. Deshalb tötete Sephiroth Aertih, weil es ansonsten niemanden mehr gab der noch vom alten Volk abstammt konnte auch keiner mehr Holy benutzen.

Ich weiß nicht ob das stimmt, ich habe es mir aus den Informationen die ich mal gefunden habe selbst zusammengereimt.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:29 von Schattenninja

Hast recht Schattenninja,Aeris betete gerade für Holy als sie von Sephiroth umgebracht wurde.Nur Holy hätte den Komet vorzeitig aufhalten können.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:40 von hw-dragon

XD und wie haben sie dann den Meteor aufgehalten?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:44 von Schattenninja

Der "Rettungstrupp" konnte zwar Holy noch freisetzen,aber zu spät.Letztendlich hat sich der Planet,mittels des Lebensstroms,selbst geretten.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:06 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)