Schritte im Dressurreiten (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hallo, ich habe totale probleme mit den schritten in der dressur. z.b. beim spanischen schritt steht schritt+t, wenn i das mache geht es aber nicht, genauso wie die piorette im galopp funktioniert auch nicht, habe schonmal ne andere tastaturbelegung gemacht aber das hilft nix. wie bring i mein pferd dazu das zu machen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 14:48 von rsheizer

4 Antworten

also wenn du den spanischen tritt ausführen willst, verlangsamst du in den schritt und hälst t (bzw. die taste die du individuell belegt hast) GEDRÜCKT. so lange bis du eine andere figur ausführen möchtest.
ausnahmen sind folgende figuren:
grüßen und halten, halbe pirouette im schritt und pirouette im galopp, da reicht es die entsprechende taste einmal zu drücken.
sollte funktionieren.
wenn es daran nicht lag, müsstest du dein problem noch einmal genauer beschreiben.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 21:08 von Sira

Bei mir ist das auch so...und wenn ich im Stundenplan bei dressurfigur auf den pfeil drücke, dann steht da das mein pferd bestimmte figuren noch nicht kann. wie kann man die lerrnen?

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 18:31 von Lucky94

âchso ich weiß es jetzt man muss in der bibliothek das entsprechende buch lesen

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 19:19 von Lucky94

ich hab ach keine anung von dressur.auch wenn ich die bücher lese!Bitte helft mir!ich bin VERZWEIFELT!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:46 von sina-pferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Letzte Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)