nimmerland (Kingdom Hearts)

hmmm, hab das schlüsselloch in der uhr im nimmerland versiegelt, bin zu einer anderen welt geflogen und wieder hergekommen... jetzt ist über dieser einen seite der uhr, an son fensterding son licht...das habe ich untersucht und dann stand da : die tür zu 12 uhr wurde geöffnet...
und dann war das licht auf einmal auf der 12 bei der uhr...was muss ich denn da jetzt machen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:11 von sunny-girl3

7 Antworten

jede stunde kannst du eine tür öffnen, bis alle 12 lichtchen brennen.
man bekommt nur irgendwelche items, mehr nicht. auch nicht, wenn man alle 12 türen geöffnet hat

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:30 von Kipcha

aber i-wo habe ich von einem phantom oder gegner gehört, den mann , wenn man dank glöckchen zum glockenturm fliegt, besiegen muss...wie komme ich denn zu den?

bitte

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 22:50 von sunny-girl3

und nur so ne zwischenfrage...kommt nach hallow boston noch eine welt?...hmmm und was ist eig. espri? dass hat i-wie nur goofy, ich nicht =(

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:56 von sunny-girl3

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
esprit müsstest du eigentlich schon bekommen^^
auf welchem level bist du denn grad?

mit diesem gegner meinst du den Phantom..der sieht i-wie aus wie son dementor bei harry potter :D

Ihn findest du in Nimmerland beim Glockenturm. Lande in der Kabine auf den Schiff und nimm Peter Pan in deine Gruppe. Sprich dann Naseweis an, um zum Glockenturm zu kommen. Auf dem Weg dort hin wirst du von Phantom angegriffen.

Sora solltest du mit Äther und Elixieren ausstatten und Items anlegen, die seine MP erhöhen, da die hier gebracht werden. Ist Goofy mit im Team solltest du MP-Spender aktivieren. Sora sollte außerdem soweit alle entsprechenden Abilitys erlernt haben wie Esprit.

Um Phantom zu besiegen musst du vor allem auf seinen Kern achten. Je nach Farbe musst du den Kern in einer anderen Art und Weise angreifen:

weiß normale Schläge
rot Feuer
blau Eis
gelb Blitz


Die Farbe ändert sich immer mit der Zeit oder nach einem Angriff. Nach 3 Angriffen verschwindet er jedoch einige Zeit.

Wenn dich Phantom verflucht erscheint ein Countdown über deinen Kopf der von 12 herunter zählt, immer wenn die Turmuhr um 5 Minuten vorrückt. Beim 0 ist der Charakter schließlich Kampfunfähig. Den Fluch kann man allerdings nicht brechen, sondern nur verlangsamen, indem du den Uhrzeiger anvisierst und einen Stop Zauber benutzt. Der Zeiger bleibt dann für eine Minute (reale Zeit) stehen. Diesen Vorgang muss man jedoch nach einer Minute immer wieder wiederholen. Zuerst wird Peter Pan mit dem Fluch belegt, dann Donald/Goofy und zum Schluss Sora. Verloren hast du erst, wenn der Countdown bei Sora bei null angekommen ist.

Feuer Phantom einer seiner Energiekugeln ab, solltest du dich in eine Ecke des Turms stellen oder sie mit einem Aeroga Zauber aufheben, sonst trifft Phantom dich bis zu 5 mal (Trefferanzahl durch Zufallsprinzip).

Nach dem Sieg wird Soras Stop Zauber aufgewertet.


So .. (:
hoffentlich hilft dir des^^ (:

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:46 von SorasNobodyXIII

das phantom erscheint aber erst nachdem du das schlüsselloch in hallow bastion versiegelt hast. ebendo wie kurt zisa in agrabah (den teppich in aladdins zimmer ansprechen)

esprit beschleunigt glaube ich die MP-Aufladung, so dass du schneller wieder zaubern kannst.

nach hollow bastion kommt "das ende der welt"
danach ist schluss

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:07 von Kipcha

yaH, danke...und kommt nach hallow bostion noch eine welt?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:43 von sunny-girl3

ja "Das Ende der Welt" halt.^^
dort machst du dann den letzten boss vom spiel.wenn du den hast hast dus spiel durch.(:

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 13:47 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)