truppe bitte helft (FF 12)

leute habe mir das spiel gekauft und habe jetzt in der vorschua gesehen man bekommt merere chars wie mach ich dir dan also wer heiler wer kämpfer und wer ashes ritter sein soll also garde bitte helft ich will gleich wissen bevor ich anfang pls

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:52 von Matricus

6 Antworten

Du musst dich nicht festlegen!
Du bekommst 6 Charas, wo von du allerdings immer nur 3 kämpfen lassen kannst.
Heilen lässt du am besten die mit den meisten MP, Ashe und Penelo, kämpfen wären Vaan oder Basch gut.
Am besten nimmst du Vaan, Basch und Ashe ins Team. Aber das meiste erklärt sich von selber, du bekommst viel erklärt..Hoff ich konnt helfen!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 09:32 von sim_12

ja danke sehr hilfreich

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 11:59 von Matricus

ja danke sehr hilfreich hab jaetzt auch schon jeden chara eig noch eine frage wie komme ich zu denn henna minen und welches lvl sollte ich haben ?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 12:01 von Matricus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Um in die Hennaminen kommen, musst du zu dem Soldaten der hier liegt:
http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/667/28...
Und ihm ein Potion geben wenn er danach fragt. Jetzt geh nochmal hin und er wird die seinen Chocobo leihen. Jetzt reitest du damit hier hin:
http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/608/30...

Und dann durch das Gras laufen (da kommsts du sonst nicht durch!), schließlich kommst du dann in ein neues Gebiet wo du schließlich den Eingang zu den Minen findest.

Level sollte so Lvl 20-23 sein.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:04 von sim_12

In der Ozmone Ebene(Hawro Grünland) gibt es einen geheimen Weg im Osten den man nur mit einem Chocobo pasieren kann. Vor dem Weg sind einige Chocobospuren auf dem Boden, daher solltest du in leicht finden.Vermutlich spielst du FFXII zum ersten mal durch,daher empfehle ich dir mindestens LV25.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 13:11 von Brennei

ja tue ich danke

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:59 von Matricus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)