Schwarze Shiva Macalania Tempel ? (FF X)

Wie bezwinge ich dir schwarze Shiva ? Ich komme nicht mal zum Zug ! Noch bevor ich dran bin hat sie alle gekillt ! Bin echt an verzweifeln ! Keine Ahnung wie das gehen soll!
please help !

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:56 von KKDouble

9 Antworten

Du mußt Deine Truppe aufleveln,du kommst nicht zum Zug,weil Deine Geschickwerte zu niedrig sind.Shiva hat Geschick 170,du solltest mindestens genauso viel haben,besser mehr.Auch die Trefferquote sollte sehr hoch sein,sonnst kommst Du zwar zum Zug,aber landest keinen Treffer(Ekstasen treffen immer).
Geschick und Treffer können auch niedriger sein,wenn dafür die Glückswerte hoch sind.Ich habe sie mal mit Geschick und Treffer 120 und Glück 80 sehr leicht besiegt.Ach ja,der Angriffswert sollte mindestens bei 220 liegen,und Du solltest Rüstungen mit Auto-Hast und Auto-Phönix haben.Solariswaffen sind selbstverständlich.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 08:43 von gelöschter User

Sorry,hab mich vertan.Shiva hat Geschick 255.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 09:55 von gelöschter User

und net geschick niedrig sondern treffer und reflex niedrig,mit den solaris waffen und nem hohen glücks und angriffswert is shiva mit einer angriffstabelle schnell geschichte

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ALLES WAS IHR GESAGT HABT IST S****** sry aber zanmatou ist die beste taktik ^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:08 von OrangeLeo

nein
zanmatou ist die faule zaktik
eigentlich ist es gar keine taktik , sondern nur bockmist
das ist doch langweilig alle schwarzen bestia mit zanmaotu fertig zu machen
ich muss es ja wissen, ich hab es auch mal so gemacht, aber den bemerkt dass ich die schwersten bestia lassen sollte um zu gucken ob ich gut genug für den richter bin
ich hatte da eig. nur valfaris, ifrit, ixion und yojinbe normal besiegt

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 14:18 von Pete_the_player

Leo ich sagte doch schon vorher (ca. 3 Tagen) das du mit deinem scheiß Zanmatou weg bleiben kannst... Denn jeder kennt die Taktik und ich glaub das niemand die gerne benutzt -.-"

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:27 von DarkKefka

omg wenn du zanmatou einsetzt kannst du gleich ARMAX benutzen das is im endeffekt ein und das selbe es ist langweilig und man hat kein spaß drann ^^

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 21:08 von KeinjiMaeda

Ich komme immer noch nicht zum Zug ! Sie lässt mich einfach nicht !

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 23:36 von KKDouble

TRAINIERE.Das is das Zauberwort.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)