Handel (Oblivion)

wie kann man mit Leuten handeln und mit wem?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 07:02 von Wasweissich

6 Antworten

Sag bloß, du bist auch einer derer, die TES IV für zwei Systeme haben?




Spielanleitung lesen!
Man muss sich umsehen. Bei Händlern ist im Gespräch unten ein zusätzliche Schaltfläche für "Tauschen".
Die meisten haben ein Geschäft und dadurch ein Schild über ihrem Eingang hängen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 09:50 von SoD-Shadow

Neee net wohr, hesch du wirklich TES4:Oblivion für 2 Systeme, Wasweissich , des isch doch voll... ich sag jetzt lieber nix. Des isch doch aba au voll die Geldverschwendung oda ich geh doch au net hin un kauf ach was wiss ich, selbe Spiel fir d DS, PC, PS3 oda dann noch fir d Wii. Naja wollte jetzt niemand blöd anmachen. Sry es isch aba so. Achso.. un mit deiner Frage geb ich SoD-Shadow völlig recht... du musch einfach nua d Anleitung lese;) !

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 12:52 von TOP125

@TOP125 mir w#ärs lieb wenn du etwas besser schriebst xDDD

Und ich hab Oblivion auch für 2 Systeme^^

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie kommst du drauf, dass ich es für 2 systeme hab, ich habs nur für die ps3^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 15:47 von Wasweissich

Vllt. weil du auch eine Frage im PC-bereich stellst?

@TOP:
Mir wärs lieb, wenn du gar nichts schreibst.. D;

Nein, versteh mich ned falsch. Ich rechne es dir an, dass du zu 'deinem' Dialekt stehst, sprech ich im RL ja auch 'meinen'.

Aber, bis auf die drei Ausnahmen, wenn man sich in der weiten (Internet)Welt bewegt, sollte man doch etwas 'konformer' schreiben...

Damit auch der Dumme was versteht... ;)

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 22:55 von SoD-Shadow

OK sorry,sorry,sorry ich schreib in Zukunft etwas vernünftiger und nicht mehr in meinem Dialekt,OK. Sorry.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 09:34 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)