wie adelt man (Die Stämme)

ich habe ein doerf angegriffen mit ags und alles und dan wo sie zurück gekommen sind hat des ned mir gehört in dem bericht dstand dan zustimmung von 100 auf 67 angeblich soll man ja 1haben stimmt des wen jas wie grieht man eins an griegt des doch voll selten oder

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 09:05 von juli__95

3 Antworten

du musst so oft angreifen bis die zustimmung auf -1 ist das steht ganz unten im bericht auf welche zustimmung das dorf dann ist

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:42 von NeedforSpeed_MW

ah habs ich hatte -27 mir gehörts jetzt aber wieso steht jetztr da zustimmung wen ich in des dorf gehe

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:21 von juli__95

juli schreib erstmal richtig.Wenn dien Zustimmung im Dorf z.b auf 28 ist und jemand greift dich mit 1 ag an dann gehört sofort ihn das dorf da er mit ein ag über 28 zusitmmung senken kann.Und du Zustimmung muss erst auf 100 sein damit du gebäude abreisen kannst.

Achja die Zustimmung kann auch auf 0 sein dann gehört dir das Dorf auch hatte ich schon öfters.

Wie heißt ihr denn in stämme und auch welcher Welt zoggt ihr ?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:37 von Johncena4ever

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)