Heiraten (Harvest Moon)

Ich weis nicht wen ich heiraten soll- Nami ist so leicht zu heiraten, erntegöttin ist zu schwer, hexenprinzessin muss man 5 jahre warten und das kind hat angst vor keira.
was meint ihr?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 09:38 von Riviera26

7 Antworten

nami würde ich

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 12:25 von sina_4

das kind hat keine angst vor keira das sagt dein kind bei jeder mutter ich hab lumina und bei ihr sagt mein kind das auch also ich würde keira nemmen ich versuch sie grad zu heiraten sie ist VOLL SÜÜÜßßßß! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 12:26 von Katy_Perry

Ich würde Katja oder Flora nehmen Katja ist am einfachsten zu kriegen du musst nur zur ausgrabungsstelle und dann wen du ein Schmuckstück gefunden hast zu ihr bringen!
Und Flora ist auch seeeeeehr einfach du musst ihr nur Curry Gerichte Kochen ist soooo einfach zum Beispiel Curry-reis
hier sind die Zutaten: Currypulver und Reisbällchen im Topf zutaten kannst du dir im Supermarkt kaufen und Küche im TV-shopping! Auch Topf und Bratpfanne,Dämpfer,Offen,Küchenmaschiene kannst du dir in TV-shopping kaufen ,aber das geht nur wenn du dein Haus verbessert hast nur so kannst du auch heiraten!
Ich hoffe ich konnte helfen! Bay

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...warum schreien wir alle?
ich stimme Katy_Perry zu ...ich mache aber zuerst alle revalenevents ...dauert also nnoch ziemlich lange ...aaaaber ich bin zufersichtlich!
ich heirate sie auch sie ist einfach toll!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:03 von mimilein007

wie jetzt schreien XD

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 13:05 von Katy_Perry

Danke, ich nehm Keira

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:08 von Riviera26

gute wahl

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 15:09 von Katy_Perry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)