spenden (Animal Crossing - City)

man muss ja 200.000 sternis spenden für eine brücke aber was ist wen ich nicht alles auf einmal spende sondern immer kleine beträge aber öfterhinge spende und vergessen hab wie viel ich schon gespendet hab und statt 200.000 sternis 210.000 sternis. spende sind dan die 10.000 sternis weg oder bleiben die und ich kann anschließend für den brunnen weiter spenden?
bleiben die oder gehen die weg?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 09:46 von fazzfazz

4 Antworten

die bleiben weg.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 10:04 von Dodi96

Wenn Du mehr wie 200.000 Sternis spendest, ist das Geld weg. Schreibe Dir doch auf, wieviel Du gespendet hast. Oder mach z.B: jeden Tag 10.000 Sternis, das du spendest. Und wenn Du die Brücke hast, ( dauert ca. 1 Woche) dann spendest Du 500.000 Sternis für den Brunnen. Und auch die kannst Du abstottern. Setz dir einen Betrag wieviel du täglich spendest und schreib es dir einfach auf.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 10:36 von charlene0

gute idee dankee

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 10:38 von fazzfazz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe das Geld auf meinem Konto zusammengespart und dann komplett gespendet. Dann gibts auch noch Zinsen (immer am 1. des Monats)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:11 von kofi-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)