mehrere fragen (Animal Paradise - Haustierfarm)

1. wie ist das spiel?
2. was kann man machen?
3. gibt es im spiel shiba inus und huskys?
4. könnt ihr mir noch andere NDS-spiele weiter empfehlen(ich mag spiele mit hunden. )?
5. kennt jemand von euch ein spiel, wo man so hundeschlittenrennen machen kann?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 10:29 von schiba03

14 Antworten

1.Es ist gut.
2.Man kann sich um Tiere kümmern und süße Fotos freispielen.
3.Nein,aber viele andere Hunde.
4.Ich würde dir Nintendogs empfehlen.
5.Nein,leider nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:29 von vickymoon

kennst du noch andere tolle spiele(irgendwelche)?
P.S: ich jede menge spiele!

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:53 von schiba03

ich kenn noch ein spiel mit tieren:
sims2 appartment tiere(da gibt es auch hunde),aber ich find das wird schnell langweilig.
ich hab noch animal crossing.das ist voll cool!

Antwort #3, 06. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

animal crossing ist sehrgut
nintendogs ist auch ganz ok
haustierfarm ist langweilig
sims tiere sehr langweilig
harvest moon sehr sehr gut

Antwort #4, 14. März 2009 um 09:53 von Riviera26

ihr zählt mir hier spiele auf, die ich schon alle hab. könnt ihr mir noch andere sagen(ich hab 14 NDS-spiele)?

Antwort #5, 14. März 2009 um 18:03 von schiba03

ich weiß leider nicht so viele.ich hab nur 5!

Antwort #6, 16. März 2009 um 10:20 von gelöschter User

1. naja erst mal bemüht man sich um das wohlergehen der tiere dann wirds langweilig
2. du kannst dia um pets kümman, minispiele freischalten, fotos machen (manche sehen naja aus)
3. es gibt einen shiba inu aba keinen husky (leida)
4. nintendogs, animal crossing wild world, meine tierpension, meine tierarztpraxis
sry kenne nua wenige spiele mit hundn
5. sry kenne leida kein spiel wo man schlittenrennen machen kann

Antwort #7, 22. März 2009 um 14:01 von sweet_little_budgie

danke euch!

Antwort #8, 06. April 2009 um 12:14 von schiba03

Du kanst Sims Haustiere kaufen da gibt es eien Sibs inu denn neme ich immer weil ich habe auch einen die heisst :Benika aber eine Zike wenn man sie aber besser kennt ist ferschmusst und süß ud ferschmusst!I LOVE SIBA INU!

Antwort #9, 21. April 2009 um 15:55 von big-sister

sims 2 Haustiere ist soooo langweilig

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 00:04 von gelöschter User

Kauf dir MEINE HAUSTIERFARM ruhig das Spiel ist richtig cool ich hab es mir für 7,50Euro gekauft aber selbst 40,00Euro wer es mir wert gewessen!

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 19:56 von Nadinchen12

oder du holst dir hunde petz oder wie es heißt!

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 20:53 von paula4

Ich habe 16 spiele!
Ich zähle die mal auf!

Nintendogs:Toll
Pony friends(in rosa):Gut
Animal Crossing (Wild World):Super
Abenteuer auf dem Reiterhof:Ganz Ok
Mein Gestüt:Wird nach ner zeit langweilig
Apassionata:Toll
Abenteuer auf dem Reiterhof(Wiedersehen im Tal):Wird nach ner zeit langweilig
Viva Pinata:Ganz Ok
Ratatouille:Ganz ok
Sophies Freunde(Mode-Designer):Ganz gut
Mehr Gehirnjogging:So lala
Mariokart:Super
Meine Haustierfarm:Wird na ner Zeit echt langweilig
Big Brain Acadamy:So lala
New Super Mario Bros.:Toll
Mein erstes Katzen baby:Ganz gut

Sooo...das waren sie alle;)

Hoffe das hat euch auch etwas geholfen!


LG:Michelle

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 14:39 von Michelino101

ein hunde spiel is dogz oder auch dogz 2

Antwort #14, 16. April 2011 um 17:39 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Paradise - Meine Haustierfarm

Animal Paradise - Haustierfarm

Animal Paradise - Meine Haustierfarm spieletipps meint: Nintendogs ist ein typischer Nintendo-Titel: Süß, kreativ und super spielbar. Animal Paradise ist ein langweiliger Klon. Greift lieber zum Original.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Paradise - Haustierfarm (Übersicht)