komme nicht weiter (Pokemon - Dunkelheit)

ich spiel noch nicht so lange mystery dungeon 2 und komme gerade nicht weiter ich habs bestimmt schon über 10mal probiert aber ich pack es nicht dieses luxtra und die luxios zum besiegen auf der amphere ebene meine pokemons: chelast lv. 20 und
panflam lv. 21

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 11:53 von Despotar_97

4 Antworten

setze Ataken ein`diedenn ganzen RAUM Treffen zb "Vakumhieb"

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 12:56 von turtok1997

hab ich aber nicht und meine link-attacken hab ich auch nicht mehr weil ich meinem ne neue attacke lernen lies meine attacken chelast: tackle, ich glaub rutenschlag, rasierblatt, absorber und panflam: kratzfurie und feuerrad glaub ich oder glut oder so

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 13:24 von Despotar_97

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...
hier kannse deine items und tm selber erstellen

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:40 von nerfensege

ganz einfach du machst einfach das: Du gehst ins 2. Unter geschoss der gilde und redest mit Krakello antworte mit ja und lass dir beim wachdienst zeit denn wenn du etwas bicht weißt erscheinen Hinweise! Zur belohnung gibt es ein belebersamen und heilsamen und defensschal du kriegst wenn du den Higscore schlägst ach ein Top-Elixier

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:03 von Drummer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)