Wo gibt es Ufo? (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man Ufo
mei kumpel hat gestern das spiel bekommen(Labrador) und hat schon eins(und er hat noch kein wau wau modus gemacht)

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 12:01 von Gheddoprinz-117

7 Antworten

also ich habe auch ein ufo aber ich weiss es nicht so genau ob ich wirklich eins habe (ich habe ständig hallozinazionen und
gehe deshalb auch zum psichater) aber ich glaube schon dass ich eins habe kann ich dia aba ned versiechern :-(

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:53 von Schnuffelpuff

es gibt kein ufo

Wirklich?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 22:33 von KittyCat111

doch das kan man als Disc verwenden
dass hat aber vorteile, die die Disc nicht hat (weiß leider nicht meht genau welche)

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:22 von Gheddoprinz-117

Mit einem UFO macht der Hund wenn man die Disc weiter als 8 Punkte wirft im Sprung einen Salto! Das UFO kann man eigentlich überall finden, denn jeder hat eine andere KArte und der Hund muss einen mögen...
Hoffentlich hat euch das weiter geholfen.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 08:00 von KateMorgen

Das stimmt. Der Hund muss einen wirklich mögen...
Aber ich habe einen Hund, mit dem habe ich über 7:00 gemeinsame Zeit. Ich find mit ihm auch lauter coole Sachen, aber das UFO nicht...
KateMorgen, ich hab mal wieder dazugelernt! Dass er wenn man das UFO über 8 Punkte wirft, einen Salto macht, hab ich auch net gewuss. Kompliment, du klährst mich ja richtig auf!
Gruß horsefriend22

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 09:28 von gelöschter User

Das Ufo kann ich auch nicht finden aba einen Rettungsring!Bei dem machen meine Hunde auch einen Salto!

Antwort #6, 03. März 2009 um 14:57 von Fipsmops

Japp mit dem Rettungsring geht das auch!

Antwort #7, 03. März 2009 um 16:24 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)