wegen assassins creed 2 (Assassin's Creed 2)

so an alle ich habe gehört das assasins creed 2 ende 09 mitti 2010 rauskommen soll dazu spielst man den jungen der uach bei ersten teil war ( in der realen welt) in unserer zeit. grafik ist fast doppelt so krass wie vom 1. teil es gab auch bei youtube ein trailer wo man das sieht aber der wurde schon gelöscht! vielecht findet ihr noch ein ROBO

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 12:35 von ROBONATOR

14 Antworten

Nicht in unserer Zeit 18. Jahrhundert!

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

alter robonator ! guck doch ma eine frage vor dir was da so gesagt wurde musst am ende der antworten gucken aslo so antwort 10 bis ende dann weißt du worum es geht !
aber weißt du jetzt is es echt peinlich für dich wolltest ma ein auf kenner tun oder was mit dem spruch SO AN ALLE !
mal wieder son möchtegernkenner ey !
man man man es spielt wahrscheinlich im 18 jhr. das hat auch ubisoft gesagt und die haben vlt etwas mehr ahnung als alle von uns ! zeig uns doch ma das video wo man das sieht achja wurde ja gelöscht von youtube nech ! oh man son gelaber ey
jetzt fehlt nur noch der spruch dein vater arbeitet bei ubi also willst uns noch weiter über das spiel aufklären oder was hast noch neuigkeiten ?
oh ! was noch fehlt bist du auch der meinung das assassines creed 2 in new york wie prototype spielt weil dann wäre es echt schlimm frag doch ma SEBA234 wann und wo es spielt ! oh man echt qual !

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:58 von teamleader415

ich sag mal so warum warten nich einfach alle auf das spiel oder auf den trailer anstatt hier ürgendwelche sachen rein zu schreiben die dann doch nich stimmen jeder weiß dann sowieso etwas anderes und dann gibs streit also so seh ik das

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:24 von Chris_Uchiha

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommt, lasst den Typen. Wie Teamleader schon sagte er will einen auf kenner machen. Was Ubisoft gesagt hat das es im 18. Jahrhundert spielen wird, wird es so höchstwahrscheinlich sein, aussert sie ändern es. Also glaubt KEIN einziges Wort von die, die behaupten sie hätten was gesehn oder gehört zum AC2.

Antwort #4, 08. März 2009 um 16:28 von Katair

Kommt, lasst den und die all anderen Typen die behaupten sie hätten was zu AC2 gesehn/gehört. Ubisoft sagte ja das es im 18. Jahrhundert spielen wird so wird es dann auch sein, solange die es nicht ändern. Also glaubt KEIN einziges Wort was sie aufschreiben.

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:31 von Katair

danke Katair!
Katair is einer der ahnung hat !
vernüpftig man !

Antwort #6, 08. März 2009 um 20:54 von teamleader415

es wir im 16 jahrhundert vieleicht spielen aber höchstwarscheilich 18 jahrhundert

Antwort #7, 05. April 2009 um 20:18 von xbox360-cheater

Also der die neue Teaser-Trailer Webseite http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-cree... lässt aufgrund der Zeichnung von Leonardo daVinci darauf schließen, dass es im Ausgang des 15. Jahrhunderts spielt. ( daVinci 1450-1520). Kennt man sich mit seinem Leben aus, ist es wahrscheinlich, dass die neuen Schauplätze vermutlich Venedig, Mailand und Florenz sind.

Antwort #8, 10. April 2009 um 10:59 von halo6523

noch was: Die Rahmenhandlung von Asassinscreed 1, also die Szenen, in denen man mit Desmond spielt spielen nicht mitte 2010. Sondern mitte 2012. Der 21.12.2012 ist nämlich der nächste Termin, an dem die Welt untergehen soll, weil des der letzte Tag auf dem Maya-Kalender ist, und ein chinesisches Orakel das vorausgesagt hat.

Antwort #9, 10. April 2009 um 11:04 von halo6523

wow nicht schlecht HALO6523 !
jetzt bin ich echt beeindruckt!
ehrlich !
den trailer hab ich auch erst jetzt gesehen !
jetzt kann auch keiner mehr sone scheiße labern wie robonator !
aber sag ma is jetzt eig auch ein fester termin für den rlease draußen ?
ps: voll geil noch einder der ahnung hat ! cool !

Antwort #10, 10. April 2009 um 15:43 von teamleader415

ey ma eben ganz nebenbei es kommt doch auch für die ps3 raus oder ?
weil da steht das nämlich noch garnicht !

Antwort #11, 10. April 2009 um 16:42 von teamleader415

Danke das mich mal einer aufgeklärt hat was das mit den Symbolen zu tun hat, die haben mich etwas verwirrt. Das es in Venedig spielt wurde ja nun schon offiziel bekannt gegeben. Folglich spielt es in Sizillien. Was auch schon seit längeren genannt wurde, ist das der neue Attentäter (er soll laut Ubisoft Enzio oder Enzo heißen) schwimmen kann. Ebenfalls möglich sein wird es, Gegner zu eliminieren während man sich in einem Heuhaufen versteckt. Es wird auch eine (vielleicht auch mehrere) Missionen geben bei welchen man auf einen Maskenball ist. Ich habe auch gelesen das man Leute bestechen kann (was, wenn man weiter denkt, unter Umständen heißen könnte das man Geld haben/stehlen/oder es für absolvierte Missionen kriegen kann, dieser Beitrag stammt jetzt von mir, ist also nichts weiter als eine Vermutung, das keine Missverständnisse aufkommen!). Vielleicht droht man ihnen auch einfach nur. Beispiel: Enzo/Enzio besticht während er zum Maskenball unterwegs ist eine Frau, welche für ihn dann eine Wache ablenkt (Ich denke mal das das ein geskriptetes Ereignis sein wird, und nicht bei jeder Mission möglich sein wird, ebenfalls eine Anmerkung von mir).

Wer sich gerne selsbt vergewissern möchte findet sämtlichste (bis jetzt bekannte) Infos hier auf Spieletipps.de. Sucht AC2 für XBOX360 oder PS3 und geht dann auf die News.

Meiner Meinung nach wird es auf der XBOX360, der PS3 und vielleicht wieder mit etwas Verzögerung auf den PC erscheinen, wie der erste Teil eben auch.

Antwort #12, 11. April 2009 um 02:14 von Louis1006

es spielt im 15. jahrhundert in der renaissance und der charakter heißt ezio

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 15:20 von xx-PICASSO-xx

*http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassi...

hab hier mal nen geilen link, der dafür sorgt, dass alle die keine ahnung haben endlich mal die fresse halten

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 20:18 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)