was will der affe (Lost in Blue 3)

das steht sicher schon irgendwo, aber es ist schwer 300 fragen durch zu suchen - daher bitte noch mal ...

da ich nicht äffisch kann (also mit dem reden komm ich nicht klar) muss ich dem affen immer was schenken - ich weiß aber nimmer was die zeichen bedeuten - also was er will - beim wassertropfen funktioniert es, wenn man ihm obst gibt - aber was ist das rufzeichen und ich glaub blatt gibt es auch noch ...
hab ihn schon ein paar mal vergrault :(

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:09 von honey124208

2 Antworten

Hallo,
"Blatt" - gib ihm ein Lunchpaket
"!" - er möchte eine Kette
sieh am besten zu, dass du immer diese drei Dinge bei dir hast, wenn du den Chimpansen besuchst.
Er gibt dir verschiedenes Obst(manchmal einen Apfel oder eine Tomate) oder auch eine Liane zurück, später vielleicht auch mal eine Flasche,Knochen, rote Steine oder Kabel.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:42 von gelöschter User

ah - danke ...
na bisher hab ich nur bananen von ihm gekriegt - aber vermutlich ändert sich das erst im verlauf des spieles ...

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:14 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)