Einsteigerhilfe? (AC Wild World)

Ich bekomme in ein paar tagen Animal Crossing
kann mir mal jemand sagen was ich dann als erstes machen soll
um geld zu verdienen ich weiß es eigentlich schon aber ich kriege dann zu wenig zinsen

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:18 von gelöschter User

6 Antworten

Früchte, Muscheln sammeln. Das machst du als erstes. Kaufst Dir dann eine Schaufel (Fossilien ausgraben), Angel( Fische angeln),Kescher (Insekten fangen) was Nook gerade im Angebot hat, kaufst dir noch briefpapier,schreibst "wie geht es dir?" legst jeweils eine frucht in den brief gibst den Pelly/Peggy zum verschicken und wartest,ob du am nächsten Tag Briefe mit anderen Früchten bekommst. Die Du dann einpflanzt. Der Baum braucht ca. 3 bis 4 tage bis er groß ist und die früchte dran hat.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 14:33 von charlene0

wo ich als erstes drauf achten würde ist
auf dein aussehen...kannst du bei tipps schauen
dann auf die inselaufteilung
wenn du mit spiel anfängst, fährst du mit dem taxi und dann gehst du ins rathaus und schaust auf die karte wie deine stadt aussieht...wenn sie dir nicht geällt mache das spiel ohne speichern aus und fange nochmal die taxifahrt an. es gibt 2 inselstädte und 3 inselstädte...es gibt städte wo eine seite richtig breit ist und die andere seite sehr schmal so das man mit der seite nichts anfangen kann.
bis ich meine stadt hatte die mir richtig gefällt hatte ich meinen DS bestimmt 7 oder 8 mal ausgemacht...
ach wenn du viel strand willst, tippe bei der taxifahrt strand an und dann hast du auch einen großen strand.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:58 von fraenschie

Also leute wirklich!am einfachsten gehts immer noch wenn du dir Action Replay DS kaufst.Da sind cheats drauf wie zum beispiel immer 99.999 Sternis in der Tasche!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:27 von blackdragon90

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Manch einer will aber nicht schummeln. Und wenn man das Spiel neu hat, möchte man ohne den AR spielen.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 08:17 von charlene0

na was soll der quatsch...man kauft sich ein spiel um zu spielen und gleichzeitig ein schummelgerät...da kann ich mir das spielen sparen...
finde das eh blöde wenn man da schummelt...wenn ein insekt fehlt oder ein fisch kann ich es ja verstehen aber doch nicht von anfang an.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 09:33 von fraenschie

Ein cheatmodul ist eigentlich hilfreich und es lohnt sich auch wenn du dir zum beispiel eine Krone kaufen willst und nicht genug geld hast ,aber sie unbedingt haben willst.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 17:49 von blackdragon90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)