helikopter (GTA 4)

wo bekomm ich einen kampf heli her ?

und noch was der download the lost and damned wird der
auch für die ps3 erscheinen

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:28 von shadow4000

5 Antworten

Also das Add-On wird nicht für die PS3 erscheinen, genau wie auch das 2. Add-On, dass irgendwann erscheinen wird.
Microsoft hat sich die Rechte noch vor erscheinen von GTA IV gekauft, daher bleibt es einzig und allein für die X-Box 360.
Und den Kampfhubschrauber kann man auf mehreren Wegen bekommen.
Einmal steht er auf dem Flugplatz, allerdings bekommst Du Sterne, wenn Du Dir ihn holen willst. Dann steht er auf einem Gebäude in der Nähe, der Heli-Touren. Und wenn Du alle 200 Tauben tötest bekommst Du ihn. Ob man den sonst noch irgendwo findet kann ich nicht sagen, mir persönlich sind nur diese Möglichkeiten bekannt. Kann aber sehr gut sein, dass es weitere gibt.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:34 von Egoist

ja das hat mir geholfen den ich hab schon 199 tauben da hab ich ihn ja gleich nd wegen dem add-On es ist immer das selbe bei gta oblivion fallout alle spiele hab ich bloß keine add-ons

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 13:49 von shadow4000

Ja das stimmmt, dann dauert es ja nicht mehr lange.
Ich habe auch gehofft, dass die Erweiterung für die PS3 raus kommt, aber vielleicht ist Sony ja bei GTA V schneller, wenn sie das überhaupt wollen. Ich hoffe es auf jedenfall.
Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim spielen und gutes Gelingen.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:30 von Egoist

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
den gibst noch hier...


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

er steht auf dem dach des polizeireviers...entweder nimmst du die tür durch das revier..oder du gehst aufs nachbargebäude und springst von dach (wirste überleben);)

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:13 von GtaIV_Champ

cool da hab ich ja schon eine richtige fliegerstaffel
also sorgen wegen ein heli mach ich mir keine mehr


danke euch beiden

Antwort #5, 02. März 2009 um 14:41 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)