((sin)) (FF X)

kann mir einer sagen wie ich sin am besten besiegen kann?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:37 von calvin-der-chiller

10 Antworten

Welchen Sin das muss man auch erstmal wissen xD?

Wenn du den letzten meinst dann is der eig einer der einfachsten Gegner im Spiel.

Zauber Hast auf alle (Hastga) und auch noch Protes wenn nötig, dann schlägst du einfach auf ihn drauf usw. und machst wenn nötig eine Ekstase.In der 2. Phase machst du einfach die Ekstasen und die Ekstasen der Bestias und das wärs eig. auch schon ^^

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:51 von DarkKefka

nun ja ich hab mit allen das brett voll wenn du das machst machst du ein-zwei schläge und tot ist er ^^

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:09 von OrangeLeo

ich mein den der mit giga gravitas angreift wenn die ektase voll ist

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:09 von calvin-der-chiller

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja dann hör gut zu
oder lies gut zu
hau mit allem drauf was du hast
erstmal hastga panzerbrecher und geistbrecher
und dann mit allem was du hast draufhauen
benutz auch almosen wenn du es hast und schmeiß 100.000 gil drauf für 9999 hp schaden, oder am ende vielleicht noch explodieren und natürlich zum schluss eine richtig fettte bestia-ekstase

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:14 von Pete_the_player

Overdrive sin is easy.Zuerst solltest du Auron vor den Kampf auf Extase bringen.Und er sollte Supression können.So,wenn der Kampf beginnt,solltest du via Hastga Auron,Tidus und egal wen,vileicht lulu oda wakka verschnellern.Da Man sin erst angreifen kann,wenn er dich Zweimal angeziogen hat,kann wakka mit seinem Ball bzw. Lulu miot ihrmem Zauber von der ferne schon angreifen.Bei wakka soplltest du vbia Anfeuern helfen.Wenn Sin dich zwei nmal angezogen hat,benutze Supression.Jetzt is die Zeit für Schläge gekommen.Sollte Auron net Supression beherschen,würde auch Panzer und Geistbreccher helfen.Ansonsten jetzt draufhauen was das zeug hällt,am besten mit Rapidschläge,aber KEINE Extasen.Erst ganz zum schluss,wo die Extase von Sin sehr hoch ist,kannst du von JEDEM und auch von JEDER Bestia,am betsen an zuerst mit Angriffstabelle,dann gemetzel oda blitzballgott,dann endweder noch mit Lulus wut oder Bahamuts Megaflare,oda Animas Chaos-D draufhauen.


Hoffe das hilft

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Naja Streicher ich glaub nich das er Anima da schon hat oder ?^^

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:24 von DarkKefka

man kann aber schon
ich hab sie gebraucht für NSG xP

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:32 von Pete_the_player

Also in meinem ersten Spiel war ich eigentlich nicht so gut, im Gegensatz zu meinem jetzigem Spiel sogar ziemlich schlecht, aber Sin war ja total einfach. Man muss nur alle Extasen voll haben( die der Bestia muss man gleich am Anfang weghauen), dann noch die normalen Sachen(Hast, Protes, Shell) und dann einfach draufhauen.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 15:10 von Kiltias

darkkefka ich hab schon amina

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 15:46 von calvin-der-chiller

Wohooo ;o dann einfach mal Chaos-D einsetzten und der is auch schon halbwegs weg xD

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 15:53 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)