winci walross (AC Wild World)

hallo leute könnt ihr mir sagen wann winci das walross in die stadt kommt oder ist das bei jedem anders?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:05 von flower96

9 Antworten

das weiß ich nich so genau ob das bei jedem anders ist. Ich weiß nur dass es an unterschiedlichen tagen kommt...also das es nich irgendwie so wie bei fred dass der jeden samstag kommt..sondern das der immer unterschiedlich kommt.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 14:17 von gelöschter User

Zwischen Montag bis Freitag von 06.00 uhr bis 24.00 Uhr. Du kannst es daran erkennen das er in der Woche kommt, wenn Du bei Sigrid ( Sonntag von 06.00 Uhr bis 12.00 uhr ) Rote Rüben kaufst.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:21 von charlene0

das hab ich gemacht und so klein is er nicht das man ihn übersieht... der kerl taucht und taucht auch bei mir net auf...
leigt es vielleicht daran das ich kein hypernook habe?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:27 von Rommerskirchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hat mit Hypernook nichts zu tun?
Hast du denn letzten Sonntag Rote Rüben bei Sigrid bekommen?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:37 von charlene0

naja letzten nciht aber es is schon was her da hab ich die gekauft gepflanzt und naja...
nix halt

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 14:47 von Rommerskirchen

Dann kommt er diese Woche bestimmt nicht mehr. Du wirst ihn irgendwie verpasst haben. Aber mach dir keine Gedanken, der wird schon noch kommen.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:11 von charlene0

Also beim mir war er und hat nach essen gefleht!

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:10 von Anitow

ich glaub des isch bei jedem anders.bei mir war er am 24 januar da.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 16:13 von Sexgirl94

dann probier ichs halt mal da und wenn er nicht da ist dann trotzdem danke

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 20:05 von flower96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)