NSG nur für profis (FF X)

so nur perosnen die was von NSG verstehen sollen antworten
KEIN BESTECHEN!
KEINE ABILITYS!
ALSO KEIN SPHÄROBRETT!
nur personen wie streicher, kefka oder ähnliche sollen hier reinschreiben
klar?
gut
auf youtube seh ich unendlich videos von NSG wo alle auto-hast, auto-phönix usw. haben
wie soll man das alles denn kriegen?
chocobo-daunen kann man vom kaktor selten klauen aber bis man 80 hat wirds etwas lange dauern
mega-phönix kann man ja als zuchtprämie bekommen und auch gegen monster oder so
aber wie kriegt man es auf die schnelle art in so großen maßen
und wie soll man alle items zum basteln von quartett99 bekjommen, weil die während der story doch dann fats alle weg sind
also am betsen hilft streicher, der kennt sich aus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:26 von Pete_the_player

9 Antworten

Lol ma reserviert^^Ok meinen Fans helf doch gern xD.Sry das das os spät kommt.Also:

Auto hast: Tja da hasste ja recht,nur was glaubste wielange meine 2 vorbilder Crow und Darkkefka(net du xD)sich an diesem Spiel hingesetzt haben.Also ich jewahls 4 stunden gebraucht umgenug Pfedern zu bekommen.Wie ich das jewahls machte kommt gleich

Auto Phönix kostet ja 20 mega Phönixe.Da du net für alle,sondern nur für 3-4 welche brauchst,sprich 4 ma 20 = 80.19 bleiben übrig.Es gibt ja auch Gegner,welche fallen leider gerade net ein,die nach einem erfolgreichen Kampf ma gerne Mega Phönixe hinterlassen.

Als ich für Wakka,Tidus und Rikku Auto Phönix hatte,hab ich mit Rikku imma Chocobo Daune von Kactor King geklaut.Via Auto Phönix wurde sie schnell wiederbelebt,und so hab ich das die ganze zeit gemacht.Später habv ich den Gang via Auto Hast beschleunigt,also muss man halt nur Gedult haben...

Quartett 99:
Wenn du Siegesrausch,Zockerseele,Tor der Zukunft,Wende blatt oda Lv 3-4 sphäro pass mit einander kombinierst,kommt öfters Quartett 99 raus!Nur solltest du glaub ich NIEMALS 2 gleiche sachen kombinieren,sonst kommt Supernova raus.

Bei weiterren Fragen schieß los...

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

Achaj diese Items von Quartett 99 gibts ja als Farm belohnung.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

ach ja
die farm belohnungen hab ich vergessen
aber dann noch zu den ganzen monsterfarm-spzis
da muss man doch jede menge quartett99 und unfallschutz basteln oder?
naja wegen dem hohen schaden kein problem aber später wollte ich nur sagen dass nachdem die farmbelohnungen weg sind und auch alle anderen speziellen belohnungen für quartett99
dann ist ,man doch hops, dann kann mans vergessen, außer man hat alle gegner besiegt

übrigens:
geht der richter auf NSG denn durch
ohne zanmatou natürlich

na denne streicher
mehr fällt mir momentan nicht ein
also da würde ich mich doch jetzt gerne dransetzten aber ich muss auch noch an ff12 arbeiten^^

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:10 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit FF12 hab ich schon lange aufgehört...Egal.

Ja,ich hab den Richter geplättet.Ich hab nämlich JEDER Bestia über 90000 HP gegeben und alle werte,außer glück,das is auf 150,255 gegeben.Sprich:

Am Ende kannste dich noch auf die Bestia verlassen!Dennoch,Shinryu ist und bleibt der stärkste.Nur bei einigern Gegnern,Z.B. Dark Ifrit,da hab ich FAST auf die Bestia verzichtet,wegen Ifrits Extase,der Kampf war echt hart^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

ABER!Jetzt kommt das aber.Ich könnte ma eventuel deine Hilfe brauchen,ich möchte ma NSG OHNE BESTIA machen^^Bin gerade bei der Wabbelmasse...Naja mehr sag ich net xP

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

du brauchst meine hilfe?
okay
nasspresse macht logischerweise %-schaden
ohne heilung stirbst du nach der zweiten
mit auto-potion ist das aber nicht so schwer
dann unfallschutz für schutzengel und quartett99 für das übliche
rikku sollte aber keine elmentsteine werfen
die machen zwar 5x9999HP schaden aber danach kommt ultima und das fühlt sich weniger gut an

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:54 von Pete_the_player

und warum ist ifrit denn so schwer?
außerdem wollte ich wissen ob ixion als ekstase nicht aero-funken benutzt

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 14:34 von Pete_the_player

Ich habe bei Ifrit nur via sanste Tour Anima als schutzschilöd vor Extase benutzt,und Ifrits konter is hartcore,und den kjann man net ausweichen,genauso wenig wioe der Meteorit.Also is Ifrit wegen seinen Mengen an HP meiner meinugn wirklich sehr hart.Ich hab ne haöbe stunde für den Kampf gebraucht xP

Naja nur das Ultima regt mich auf und dieses ding is recht schnell...Egal danke ich versuchs.

Bei dark Ixion greift er im ersten kampf nur einen Charaktar an,also auch bei extase aero funken,also sehr langer und LANGWEILIGER Kampf...

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

naja ich probiere zu ffx was anderes
ein tidus solo
der bekämpft bei mir alle gegner alleine
seine kumpels werden ins gras beißen müssen
mit dem profi-brett kommt man leihct zu klauen und benutzten und das funktioniert eigentlich auh ganz gut
ich hab immerhin schon [sin]-schuppe ghi besiegt
der war aber nicht allzu hart
wenn der kopf sich verdächtig bewegt einfach mal dragonik benutzen und die arme mit rauchbomben und energieregn plattmachen
solltest du auch mal probieren, wenn du es noch nicht gemacht hast

wie lange spielst du eigentlich an deinem spelstand?
muss doch recht lange gewesen sein
ich hab bei mienem längesten über 300 stunden

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 15:29 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)