Photos (Zelda Wind Waker)

Wie Photographiere ich Ganondorf Den 1-ten und den 2-ten gegner für die Mintendo galerie?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:29 von MarioundLuigi

6 Antworten

den 1. musst du selbst fotografieren, phantom ganon auch und das foto vom letzen echten kannst du bei imanuel gogfar(fotofreak) für 50 rubine abkaufen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:59 von N-Gamer

Aber Schwarz weiss bilder sind nicht gut genug für den Minintendo Typen und die Farbphotobox kann ich erst nach Tentopia holen?!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 10:28 von MarioundLuigi

jup blos das sind die bilder die der fotofreak selbst geschossen hat er verkauft sie ja nicht ohne grund o_Ö.
alles was er hergibt funzt bei der minitendogalerie ^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 11:20 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Aber hat imanuel Kofga auch die Bilder von Armogohma (der derauf Drakonia den Drachen Valoo ärgert) und dem 2-ten Pflanzengegner(Tentopia(der der Makorus fast verschlingt))?!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 23:47 von MarioundLuigi

Ich glaub ich habs geraft ich muss Gohma und den Endgegner aus dem verbotenen Hain schwarz weiss Photografieren!

Vielen dank für die Hilfe!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 12:01 von MarioundLuigi

?also du meinst ganon karstell oder ? wenn ja dann muüsste es stimmen^^

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 14:08 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)