Hilfe bei Clarks Hotel Mission (Mafia)

Also bei der Mission schaffe ich es alle Gangster zu killen aber bei dem wo das Geld gestohlen hat scheitere ich immer, entweder habe ich nicht genügend Munition oder nicht genügend ´Leben. Ich brauch dringend irgend nen funktionierenden Trainer oder Cheats weil die bei spieletipps alle nicht funktionieren! Schon mal danke im voraus.=P

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:34 von momo44

7 Antworten

Der Typ hat ja einen nicht überdachten Wagen. Bei der Verfolgungsjagd kommst du an einer Linkskurve vorbei, bei der außen eine Klippe ist. Du musst den da einfach runterrammen und zu 60% bleibt der Wagen liegen. Dann steigt der Typ aus und du kannst ihn umlegen.

Es kann auch sein, dass er bei den Sturz schon kaputtgeht aber das ist höchst unwarscheinlich.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:18 von Ceysi

Du musst ihm vorher in die Reifen schießen das geht vielbesser
glaubs mir

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:50 von scavenger

Mann muss nach hinten zielen,zwischen den Lampen dann explodiert er

Antwort #3, 07. März 2009 um 22:36 von Mafioso1996

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Ich kriege sie noch nicht mal um könnt ihr mir auch helfen?

Antwort #4, 14. März 2009 um 21:12 von ffffff

zerschieß direkt am Anfang der Mission beide Reifen auf einer Seite. Wenn du die rechten zerstörst fährt der rechts oft gegen den Tunnel, zerschießt du die linken so fährt er im Gegenverkehr rum und baut vielleicht nen Unfall.

Einfach dem Typen hinterher fahren, nicht rammen! Der baut schon nen Unfall, keine Sorge. Eventuell bietet sich auch die Chance ihn zu überholen, dann keilt seinen Wagen gegen die Tunnelwand einfach ein und erschießt ihn dann.

Sorry, aber wer die Mission nicht schafft, der braucht das Spiel garnicht erst weiterspielen! Diese Mission ist Kindergeburtstag gegenüber dem was noch alles kommt!

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:46 von Chriest

ich habe es die letzten male als ich das spiel durchgespielt habe so gemacht: normal hinterher fahren(ohne tempomat), dann überholen und schräk vor ihn fahren. dann schnell ausseigen und ihn erschießen.

@ffffff als erstes solltest du den mann auf dem klo erledigen und mit dem colt auf die leute die die treppe hoch kommen erledigen. dann is rechts irgendwo ein raum indem eine thopmsen liegt(mit 50 schuss) dann musst du nur noch unten einen nach dem anderen erledigen. also immer schön ducken und um die ecke schauen^^

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich hab am anfang einfach so lange auf ein rad von dem gelben wagengeschossen bis es ganz ab war... mit drei reifen konnte er dann auch nicht fahren und mann kann ihn bequem umlegen!

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:37 von Franz-Niklas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)