attacken (Pokemon Diamant)

spieletipps bitte nicht löschen. passen diese attacken?

Lucario: Nahkampf, Auraspähre, Lichtkanone, Psychokinese

Knackrak: Feuerzahn, Erdbeben, Drachenstoß, Knirscher

Chelterrar: Holzhammer, Energieball, Erdbeben, Knirscher

Guardevoir: Psychokinese, Donnerblitz, Spukball, Gedankengut

Despotar: Erdbeben, Steinkante, Eisstrahl, Donnerblitz

Milotic: Eisstrahl, Surfer, Genesung, Drachenpuls

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:34 von POKEFAN28

9 Antworten

deine attacken sind echt sehr gut. gut gemacht!

hoffentlich kannst meine frage auch beantworten

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:03 von ibrahimovicronaldo

bei lucario kommts druaf an wos besser is in angr oder sp angr, wenn in angr dann nur physische und wenn in sp angr dann nur psycische attacken beibringen.

milotic statt drachenpuls lieber toxin

und ansonsten sins zu viel angriffsattacken.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:19 von Tikali

Hi, tikali^^
also ich würde es so machen:
lucario erst ab platin nehmen. Dann so: Donnerschlag, eishieb, nahkampf, schwerttanz
knackrack ist Uber!
chelterrar: energieball raus und dafür Steinkante/tarnsteine
Guardevior ist super gemacht, aber galagladi wäre besser.
despotar: Steinkante, erdbeben, Knirscher, Feuerzahn/donnerzahn/eiszahn
Statt Drachenpuls bei Milotic Hypnose. Aber tikali´s Vorschlag ist auch relativ gut.
Und sie hat schon richtig gesagt: zu viele Angriffsattacken! Gegen ein strategie-team haste damit keine Chance.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:37 von anti-legi11

ähm, lucario wenn dann, als spezieller sweeper; wenn dun ps haben willst nimm lieber iwas anderes like metagross
ich muss zugeben, ich fins brutalanda tausend mal cooler als knakrack, auch wenns vllt ein bischen stärker is; aber das sieht schon ganz nice aus - fehlt aber auf jeden fall der schwerttanz.
chelterrar find ich persönlich sch...alalalala...nimm iwas anderes. guardevoir is gut gemacht, auch wenn ichs nich wirklich als starkes pokemon anerkenne... despotar mal wieder schwerttanz fehlend - find ich
milotic ist auch wieder nur vollgestopft mit angriffsattacken; was eine verschwendung von einem so bedeutendem pokemon...

also fass ich mal zusammen: ein gutes team: 6 sweeper... döööt falsche antwort; hast du aber gemacht... also ich würd das milotic zum wt umwandeln und sons eig alles ändern^^ sorry... naja...

hm, wusst gar nich, dass man so viel schreiben kann^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:19 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ja scho aber wenn man z. B. gegen ein Pokemon des selben levels kämpft, und dann schwerttanz anwenden würde, dann würd das pokemon eh scho geschichte sein, weil bis man sich verstärkt is man schon tot.
So war das bei mir bei jeder Situation

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:27 von POKEFAN28

oh, man! Wenn man einem schnellem sweeper wie lucario sowas beibringt, sind die Gegner Geschichte, da es kaum leader gibt, die ihm etwas anhaben(außer ein anderes lucaio)
Bei despotar aber ist es verschwendung.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 19:47 von anti-legi11

ansichtssache.. aber du hast recht, schwerttanz kann man bei despotar auch weglassen

@pokefan: wenn deine pokemon nur einen schlag aushalten hast du beim training iwas falsch gemacht; außerdem benutzt du den sweeper auch eig nich als starter (hoff ich jedenfallls :P)

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 20:06 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

man ihr regt mich scho auf mit eurem uber oder sweeper usw. da ich sowieso nie online spielen werde brauchs ich nicht!
dann lasst mich halt die Frage anders stellen. Nennt mir Attacken für meine Pokemon, die ich ihnen durchs leveln beibringen oder durch tms beibringen kann und nicht durch Vererbung bei Pension!

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 11:27 von POKEFAN28

warum? ich spiel auch ehrlich gesagt nich mehr aktiv online; eher probier ich neue teams im dt aus... muss ich auch alles selber züchten/lvln... naja, aber ich weiß schon was du meinst...

Antwort #9, 02. März 2009 um 22:23 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)