Teuerster Laden? (GTA San Andreas)

Wo ist der "teuerste Laden" in GTA SA? Also da wo man goldene Sachen und so kaufen kann... Bite helft mir!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:42 von MagnusTide

11 Antworten

Der ist in Los Santos im Stadtteil Rodeo und heißt Didier Sachs. Rodeo liegt im Westen der Stadt und man muss einen bestimmten Spielfortschritt erreicht haben um den Laden betreten zu können.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Habe alle Inseln, geht dass da? bin bei der einen Mission von Woozie wo man den Gangster fahren muss (dass er Angst hat) und habe alle Flughafen Missionen.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:14 von MagnusTide

Ich habe einen Laden mit den namen "Victim" gefunden und dort gibt es keine goldene Kleidung, heißt der Laden Didier Sachs oder nur die Werbung dafür oder so?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:08 von MagnusTide

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achja ich habe die Englische Version ist es das gleiche?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:14 von MagnusTide

laut reisführer kann man den laden betreten. hab ich aber noch net ausprobiert.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:35 von Pydraxon

Also ich war schon oft in dem Laden. Aber Goldene Sachen, nicht das ichwüsste. Vielleicht hat das einer mit nem Mod gemacht aber normal ist das nicht!

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 08:11 von Philipi999

Der Victim, wo du drin warst, ist direkt neben Didier Sachs, falls du da in Los Santos gewesen bist!

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

Ja, ich war Los Santos Rodeo, da war nur Vicktim. In der Nähe war nur noch Sub Urban.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:51 von MagnusTide

der is aber direkt daneben.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 17:34 von Pydraxon

Bei welcher Mission muss ich sein, um da rein gehen zu können?

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 14:00 von MagnusTide

ka. habs durchgespielt. sry

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 15:53 von Pydraxon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)