Karte (AC Wild World)

Kann ich am Anfang wo ich auswählen muss was einem am besten gefällt z.B Strand oder Rathaus das Aussehen der Karte beeinflussen?Danke im Vorráus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

2 Antworten

Tippst Du den Strand an, ist der Strand etwas Größer. Wenn Du laden antippst, ist er auf deiner seite, wo dein Haus steht.
Probier es einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt machst den Ds aus und fängst von vorne an.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:14 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe strand angetippt und ich muss sagen jetzt habe ich eine schöne stadt.
zuerst hatte ich eine 2 inselstadt und es war langweilig.
dann hatte ich einkaufen angetippt und ich wohnte gleich neben nook was ziemlich blöde aussah.
nun habe ich meine stadt nochmal neu gemacht und ich habe strand angetippt und habe eine 3 inselstadt und auf meiner seite ist das rathaus aber weiter weg und auf der anderen größeren insel ist eben nook, museum und tor und dann habe ich eben noch eine kleinere insel wo ich jetzt mein obst anpflanze...also ich bin jetzt richtig zufrieden mit der aufteilung und will sie nicht mehr tauschen.
vorallem auch die beiden größeren inseln sind gleich groß und nicht die eine ganz breit und die andere schmal...so eine stadt habe ich auch schon gesehen.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:52 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)