Klappt net (GTA 4)

Ich habe es Installiert und wenn ich dann auf den Social Club gehe und auf Spielen drücke ladet es nicht und fängt nicht an. Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:21 von Lambofan1996

17 Antworten

bist du dir sicher das du dich auch richtig angemeldet hast ?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ja hundert prozent ich habe alles gemacht.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:31 von Lambofan1996

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:45 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und welches von den Problemen ist meins ?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:03 von Lambofan1996

vielleicht hast du das:

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=364...

siehe da:

"Spoiler für Social Club Fatal Error:"

Problem: Veraltete .NET Framework Version.
Credit: dawnclover
Lösung: .NET Framework v3.5 w/ Service Pack 1 /nur Vista, für XP SP 3 installieren.

Am besten schreibe wie dein Fehler genau heisst, denn es gibt sehr viele.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:47 von supermana

soll ich da auf der Seite mein Problem hinschreiben ?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 21:23 von Lambofan1996

wenn es geht warum nicht, ich meinte aber hier schreiben.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 10:23 von supermana

My problem ist das wenn ich bei Game Social Club auf Spielen drücke ladet es nur einbisschen ohne das ein neues Fenster aufgeht und klappt net.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 13:29 von Lambofan1996

hast du dir das spiel runtergeladen?

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 14:26 von David-dd

Ich vermute bei dir wird der Verbindungsversuch durch eine Firewall blockiert. Das kann die Windows Firewall oder eine zusätzliche Firewall sein. Man sollte bei Firewall die exe für social club und für gta4 freigegeben. Hast du denn auch deinen Social Club Account mit deinem Windows Live Account verlinkt ? Ansonsten kann es nichts werden. Nachdem du bei Social Club eingelogt bist verbindet sich GTA4 automatisch mit deinem Windows Live Account und logt dich dort ein. Das dauert unter Umständen 20 Sekunden. Danach landest du im Auswahlbildschirm vom Soical Club und kannst das Spiel starten.

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 17:44 von supermana

Wie verlinke ich denn den Game Social Club mit meinem Windows Live Account ? Und ich habe das Spiel nicht gedownloadet.

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 18:25 von Lambofan1996

auch wenn es gedownloadet (wär)würde es gehen

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ja aber wie verlinke ich meinen Computer mit dem Game Socila Club, ich möchte dieses geile Spiel spielen.

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 20:12 von Lambofan1996

einen account beim social club einrichten, einen bei Windows live und diesen beim social club verlinken

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 19:02 von supermana

Hier (Es ist >>keine<< Onlineregistrierung für GTA IV im Singleplayer-(!)-Mode nötig!: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.htm...

Antwort #15, 04. März 2009 um 17:43 von supermana

Bei mir war das auch so und ich habe dann ganz einfach ständig das spiel angeglickt bis es gefungt hat (muss ich immer noch machen) danch lädt der Social Club selber

Antwort #16, 09. März 2009 um 17:16 von vladi_fresh

Aha, also immerwieder auf spielen drücken oda wat.

Antwort #17, 09. März 2009 um 19:52 von Lambofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)