Alien Blaster (Fallout 3)

hallo leute ich habe zwei fragen, kann man den alien blaster mit irgendeiner waffe selbst repariren und weiß einer wo man alien energiezellen herkriegt?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:59 von Belial72

9 Antworten

also
1.
ich glaube nich du kannst diese nur reparieren lassen
2. das weiss ich leider nich

so sorry das ichhier ne frage stelle und sou
aber ich warbeim alienraumschiff hab die energiezellen aufgehoben aber die waffe lag da nich und bei waffen im pipboy finde ich die nich
kann mir da bitte einer helfen ?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:11 von Kulty

1. es gibt noch nen 2. alienblaster mit den kannst du ihn reparieren...jedoch ist dieser 2. blaster besser als der erste also lieber andersrum ^.^

2. ja beim 2. alienblaster gibts nochmal ein paar zellen

und @kulty: der muss da irgendwo liegen...vlt liegt er unter der alienleiche...kann ja evtl sein

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:26 von Svenja942

also bei mir lag der alien blaster genau neben der alien leiche und einen zweiten hab ich nicht gesehen da müsste ich noch mal kucken aber trotzdem danke.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:26 von Belial72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein nein...der 2. liegt wo anders

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 23:31 von Svenja942

du meintest doch der liegt auch beim raumschiff oder nicht?

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:07 von Belial72

stimmt das iegndl das man n aliengwehr bekommt wenn man alle funksprüche aktiviert, weil n alienschiff abstürtzt?

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:56 von gelöschter User

nein, das 2. kommt vollkommen zufällig. immer wenn man an einen ort im ödland, nicht in einer stadt oder in dc, kommt, wird ein zufälliges ereignis eingespielt. z.b. beim super duper mart ist von spielstand zu spielstand etwas anderes. der firelancer, also das 2. aliengewehr wird durch eine explosion am himmel angezeigt. mit ihm kommen 24 zellen. in der basis der ausgestoßenen im waffenraum sind in 2 kisten auch noch 20-25 zellen.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:38 von Fry93

wo is denn die basis der außgestoßenen?

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 21:35 von gelöschter User

Fort Independence ist die Basis der Ausgestossenen hier ist die Karte gib die dann bei der Suche ein http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fa...

Antwort #9, 03. März 2009 um 19:05 von FallOut3Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)