Wo finde ich weitere Codes im Labor für die Türen und wie komme ich an Medizin ran ? (Lost in Blue)

stecke im labor fest und weiß nicht wie ich an weitere codes komme. habe bis jetzt 3 schlösser geöffnet. wie komme ich weiter? und wacht das mädchen von allein auf, denn ich kann nicht nach medizin fragen.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:23 von sternie

9 Antworten

ich kann dier leider auch nicht helfen den ich stecke dort auch fest aber du sagst doch das du drei schlösser geöffnet hast ich habe nur eines das mit der luke kanst du mir die anderen zwei sagen BITTE
danke schön

Antwort #1, 03. März 2009 um 09:35 von SANDAY

na klar. ich habe meine frage für lost in blue 3 bei der 1.version eingestellt, aber ich denke du hast auch 3. also du findest 2 papierfetzen und du hast das medaillon: im album ganz unten bei weitere und dann details findest du die zahlen, die drauf stehen. du musst sie nicht mal in der tasche haben.
im 1. gang die 1. tür - das ist sowas wie ein aufenthaltsraum. gehe mit claire dahin und du wirst am schreibtisch hinten ein familienfoto finden und sam wird sich erinnern, dass er eric ist. dann 1. Gang 2. tür ist eine luke und 3. gang 2. tür-beides abkürzungen. 1. papierfetzen findest du im basisraum am tisch und den 2. glaube in dem aufenthaltsraum mit dem foto. 3. gang 1. tür: vielleicht ist es auch diese tür zum käfigraum, die noch zu öffnen ist-eine von den 2 türen war schon offen-weiß ich nicht mehr.
viel spass! habe übrigens im käfigraum nun auch das funkgerät gefunden-also du musst erst das foto finden.;-)
sternie

Antwort #2, 03. März 2009 um 12:20 von sternie

danke viel mals ich hab noch ne frage wie geht der cot beim ersten gamd die erste tür

Antwort #3, 04. März 2009 um 09:52 von SANDAY

das müsste die gravur auf sams amulett sein. ansonsten die vom papier. weiß nicht mehr genau.gehe am besten gleich mit claire hin. weiß nicht, ob es auch mit james klappt. das ist der photoraum und dort liegt glaub ich auch ein papierfetzen.
codes sind bei jedem neustart unterschiedlich deswegen kann ich dir keine konkreten zahlen geben.

Antwort #4, 04. März 2009 um 11:37 von sternie

danke ich versuch es

Antwort #5, 05. März 2009 um 09:12 von SANDAY

vielen dank ich hab die tür offen und das foto

Antwort #6, 05. März 2009 um 09:18 von SANDAY

ich weis wo die medizin ist.ich bin clair ich habe sam geragt"können wir über was reden"dann stand dort medizin dan erinnerte er sich an früher als er mit seinem bruder medizin sammeln ging.dann must du ins gasland ganz hinten rechts ist eine höle dort must du reingehen dort findest du die medizin irgend wo

Antwort #7, 05. März 2009 um 10:00 von SANDAY

hast du es gefunden ?sonst erkläre ich es dier nochmals

Antwort #8, 05. März 2009 um 13:59 von SANDAY

ich spiel den sam und hab nun nur noch die kirschblüten zu finden, um die medizin für sam zu machen, aber das steht hier auch schon irgendwo im forum denke ich

Antwort #9, 05. März 2009 um 15:27 von sternie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)