Dietrich (Oblivion)

kann ich nen Dietrich auch irgendwo kaufen oder kann man die nur finden?
wenn einer nen Händler kennt bitte Ort und Name dazu schreiben.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:50 von Butch666

4 Antworten

Kannst bei der Diebes gilde bekommen. Weißt eh wie du rein kommst, oder? Stehl etwas, geh ins Gefängnis und bisch scho drinnen. Nicht widersetzen oder Kopfgeld zahlen. Dort gibts nen Händler, der hat sie. Aber wenn nicht in die Diebesgilde gehen willst, was Ich sicher tun würde, kannst du sie auch bei normalen Händler vielleicht einen bekommen. Den musst du vervielfältigen mit einem Bug und hast schon ziemlich viele. Das müsste reichen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:11 von Weekend-Warrior

Wieso einfach wenns auch kompliziert geht (lol). Soweit ich weiss gibt es den sogenannten "Skelettschlüssel". Ein Dietrich, der nie kaputt geht. Nur leider weiss ich nicht mehr woher man den bekommt. Aber wenn man ihn hat braucht man an jedem Schloss nur noch "Viereck" bzw. "X" zu drücken bis es aufgeht. Unkomplizierter gehts echt nicht (oder doch?).

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 23:27 von Deraios

Danke für die Antworten, aber die Chance das man auf Stufe 3 einen unzerstörbaren Dietrich kriegt liegen wahrscheinlichbei 0,1% also werd ichs mal mit der Gilde Probieren

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 17:38 von Butch666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ehmm... ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in der nähe von leyawin musst du beim schrein ne Quest machen und als belohnung kriegste den unzerstörbaren Dietrich ! aber ich weiß es nicht genau also net böse sein wenns net stimmt ^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 21:33 von Grieze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)