was soll ich nehmen ? (GTA 4)

1. Frage ich habe gesehen das es zwei enden in gta 4 gibt einmal das wo Roman erschossen wird und einmal das wo Nikos Freundinn erschossen wird ich möchte gerne das ende wo Nico's Freunden erschossen wird wie bekomme ich das ?
2.Frage Was muss ich bei all diesen entscheidungen nehmen z.B das mit Ivan ob ich den töten soll oder überleben lassen soll?

Vielen Dank Für alle antworten und sorry für den langen text

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:50 von Gismo96

8 Antworten

das mit ivan is scheiss egal abba das zum schluss is hamma wichtig : 1: du wählst "deal" : da bekommst du insg. 500.000€ ABER! Roman stirbt 2: du wählst "rache" : da wirst du 250.00€ bekommen ABER! Roman bleibt am leben , dafür wird Kate Mc Reary getötet ! ich würde rache nehmen denn romans spezialfähigkeit ist dass du kostenlos taxi fahren kannst LOL ! Gruss, servus99

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:08 von gelöschter User

ok danke wann kommt diese mission ?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:27 von Gismo96

Und zu den Entscheidungen:
Immer am Leben lassen! Von Ivan hab ich später 1000$ bekommen! Und bei Clarance sagt er , dass du ein Dreckskerl bist und will dch später umlegen! Dann musst du ihn natürlich killn! lol hätte ich auch früher machen können^^

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 21:22 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber shit auf taxi ist eh immer (kostenlos) schwiene billig und selber fahren macht noch mehr fun als die taxe allerdings will ich roman net verlieren löl ^^ aber ich will 500.000$ haben ach wat weis ich was ich nehmen werde ma schauen

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:16 von SHARK007

Ich find lange Strecken zum Kotzen! Dann ruf ich einfach Taxi und überspring! Dann bi ich ruck zuck da^^

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 22:32 von rekevin

ja ok geht auch ich kill ... KATE

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 19:59 von SHARK007

Du nicht , sondern Pegorino^^

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 20:25 von rekevin

ach so schade naja egal hauptsache die ist dead

Antwort #8, 01. März 2009 um 16:20 von SHARK007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)